Frage von marioduchamps, 53

Schnelles Internet. Genausoviel Upload wie Download?

Ich habe eine Bekannte, sie wohnt in Rumänien. Sie hat mit über ihre Webcam live einen Speedtest gezeigt. Download über 800Mbps, Upload über 700Mbps. Dafür zahlt sie 30€ im Monat. Der Anbieter ist UPS. Darüber konnte ich im Internet nichts finden.

Nun habe ich gelesen, dass es in Rumänien schnelles Internet gibt. Aber so schnell und so günstig?

Warum gibt es sowas bei uns in Deutschand nicht und gibt es einen Namen für so eine Leitung, bei der Down- und Upload nahezu identisch sind?

Antwort
von ListigerIvan, 29

upload genauso schnell wie download gibts doch.
auh solche geschwindigkeiten sind (technisch) kein thema. sie werden nur nicht verkauft. ;-)

Antwort
von XeNon20, 32

So ist das nunmal in DE, wir sind hier leider noch auf dem Stand der 80er

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community