Frage von DieKatzeMitHut, 55

Schnelles, günstiges Essen für viele Leute?

Ich bin auf der Suche nach einem Gericht für viele Leute, dass schnell zubereitet oder gut vorbereitet werden kann.

Es sollte etwas warmes sein, was man im Stehen essen kann. Wichtig ist, dass auch kleinere Kinder es essen können sollten - Eintöpfe fallen also schonmal raus.

Im letzten Jahr gab es zum Beispiel Bockwürstchen mit Brötchen - ich suche nun ähnliche Ideen.

Antwort
von Vivibirne, 30

Würstchen mit brezeln oder hotdog brötchen dazu kartoffelsalat.
Gulasch mit bandnudeln / spätzle.
Schupfnudeln mit apfelmus / mohn/ birnenmus/ sauerkraut.
Evtl brownies / muffins oder selbstgemachte piccolini/ pizza :)
Toast hawaii

Antwort
von Klaudrian, 44

Selbst gemachte Pommes. Kartoffeln kann man einfach zuschneiden. Das ist kein Problem. 

Plan B wäre Waffeln mit Apfelmuß. 

Antwort
von meinerede, 24

 Leberkäswecken z.B. Oder Schnitzel bzw. Schweinehals  im Brötchen. Für die Kinder Wiener  Würstchen, Fischstäbchen, oder Geflügelnuggets in der Tüte.

Kommentar von meinerede ,

Heiße Waffeln oder Crepes fallen mir auch noch ein.

Antwort
von ThePoetsWife, 44

Hallo DieKatzeMitHut,

Lasagne

Spaghetti Bolognese

Speckknödelsuppe

Gulasch

Liebe Grüße

 

Kommentar von DieKatzeMitHut ,

Lasagne im Stehen essen? Oder Spaghetti Bolonese? Das schaffen kleine Kinder ja nicht mal im Sitzen *g

Suppe und Gulasch sind da wohl auch eher schwierig.

Aber danke.

Kommentar von Tigerkater ,

Vielleicht doch nur " Pommes " und oder Curry-Wurst ?

Antwort
von almmichel, 21

Gebackener Leberkas mit Brötchen.

Antwort
von Elisabeth1604, 28

Pizzastangen (die gedrehten mit Blätterteig)

Antwort
von RexImperSenatus, 25

Kräuterbaguettes zum Aufbacken

Bouletten ( Frikadellen ) mit Senf

Wraps mit....-das kann alles mögliche rein

Pizza aus der Hand

Antwort
von LittleMac1976, 34

Pizza? Vorbereiten und nur ab in Ofen

Kommentar von DieKatzeMitHut ,

Naja, so sehr viel Pizza passt nur leider auch nicht ein einen Ofen.

Kommentar von LittleMac1976 ,

Ok, dann wäre die Info für wieviel Leute du brauchst, sinnvoll gewesen :)

Kommentar von DieKatzeMitHut ,

Schwer zu sagen, wohl um die 20 bis 25 Erwachsene plus ihre Kinder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten