Frage von inga58, 50

Schnelles Geburtstagsgeschenk für die Mutter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Allexandra0809, 35

Mach ihr ein gutes Frühstück, vielleicht auch Mittag- und Abendessen

Antwort
von Evoo100, 36

Blumenstrauß und Karte😊

Antwort
von marina2903, 32

was mag deine mutti besonderst,gutschein ist immer gut

Antwort
von sommerfrage, 22

Wann brauchst Du es denn? 

Guck mal die Antwort von mir: https://www.gutefrage.net/frage/geburtstagsgeschenk-fuer-mutter-selbstgemacht?fo...  !

Oder wenn es passt, was mit Fimo- Perlen: http://fimo.schnugis.net/  ! Finde eine Perle schöner als die andere. Hand-, Schlüsselanhänger, Kette, Armband,.......!

Perlen aus Papierstreifen: http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.bastelfrau.de%2Fsites%2Fd...  ! Habe schon Katalogseiten genommen und Illustrierte! Streiche sie immer am Ende noch mit flüssigen Papierleim ein, ist dann fast wie lackiert! 

Papier-/Krepppapierblumen kann ich Dir auch sagen, wie es geht, wenn Du willst.

Oder Schutzengel aus einer Wollfadenpuppe!

Guck mal hier meine ca. 2,5 Jahre alte Antwort habe ich gerade gefunden!

Auch was aus Salzteig, fällt mir gerade ein.

Bastelfinger hoch und los geht`s! ::-)

Antwort
von FrPanter, 22

Mini-Geburtstagskuchen backen. www.kochbar.de   Stichwort: Minikuchen