Frage von Gwendolyn1995, 78

Schnelles Frühstück / wenig Zutaten aber troz. essbar?

servus ihr lieben, die freundin meiner tochter übernachtet heute bei uns sie muss aber schon um 6 Uhr früh nach hause. Ich habe keine Eier und Brot. Kennt ihr Essen das nicht aufwendig ist aber als frühstück durchgeht?Danke!!! lg gwen

Antwort
von Margotier, 38

Müsli aus Obst, Haferflocken und/oder Cornflakes mit Milch oder Joghurt.

Wenn auch das nicht vorhanden ist: Nur Obst und ein altersgerechtes Getränk, im Zweifelsfall Wasser.

Frisch gepresster O-Saft ist auch immer gut.

Antwort
von Hardware02, 18

Also bei mir gibt's meistens Müsli, dazu Tee und ein Stück Obst. Den Tee würde ich bei einem Kind vielleicht durch Kaba oder ähnliches ersetzen. Du musst natürlich auch fragen, was sie überhaupt möchte. Wenn sie zu Hause nie Müsli bekommt, dann weiß ich nicht, ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist, damit anzufangen. Dann wäre ein belegtes Brot vielleicht besser.

Eier zum Frühstück gibt's bei mir nur im Urlaub mal.

Antwort
von Vivibirne, 16

Müsli, Obst mit Joghurt, Milchreis, Griesbrei, Pancakes oder Pfannkuchen sind auch schnell gemacht, dazu nen Kaba oder warme Milch mit Honig

Antwort
von Kirschkerze, 41

Naja was HAST du denn da? ;)

Kommentar von Gwendolyn1995 ,

kein jogurt, salat
Aber aprikosen!!!

Kommentar von Suesse1984 ,

Mach einen Aprikosen-Smoothie. Aprikosen mit Milch und Haferflocken in den Mixer. Fertig :)

Antwort
von Snowgirl22, 44

Irgend ein Frucht oder Naturjoghurt mit Obst gemischt und eventuell etwas Zucker...Et voilà!

Liebe Grüße, Snowgirl22

Antwort
von Ondrius, 45

Haferberei: Hafer+Milch in Mikrowelle für 3 Minuten und fertig. Schmeckt Leuten die es nicht regelmäßig essen bestimmt extrem schlecht aber macht satt

ich habe leider keine Mikrowelle..

Kommentar von julsey ,

geht auch auf dem herd

Kommentar von Hardware02 ,

Ja, super Idee, einem Gast etwas vorzusetzen, was "bestimmt extrem schlecht" schmeckt.

Kommentar von Ondrius ,

Es würde nach etwas ESSBAREM gefragt

Antwort
von maracrise1, 39

Couscous Salat und der herkömmliche Salat

ich hab kein salat

Kommentar von Suesse1984 ,

Zum Frühstück? :D

Antwort
von Alica04, 22

Sorry doofe Frage, aber nur aus Neugier, wieso übernachtet die Freundin denn bei euch, wenn sie um 6(!) an einem Sonntag (!) nach Hause muss??

weil es etwas weiter entfernt ist und weil ihre familie pläne hat für morgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community