schnelles Dessert gesucht :D
Kennt jemand ein Dessert das man aus wenigen zutaten machen kann und nicht lange in de kühlschrank oder backofen muss? Dankeschöön! :)
-
Milchreis ^_^ Reis Milch und Zucker omnomnomnomnom ( musst aber richtigen Milchreis dafür nehmen ) Das Zubereiten dauert so ne Halbe Stunde
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
4732 schnelle Dessert Rezepte
-
-
2 Packungen Miniwindbeutel,gefroren 500g Magerquark 1 Dose Milchmädchen 1 Packung gefrorene Himbeeren
Windbeutel in eine Auflaufform nebeneinander legen,Quark und Milchmädchen verühren,über die Windbeutel verteilen und die Himbeeren drüber verteilen!
Wenn Himbeeren und Windbeutel noch gefroren waren,ist das ganze nach ca. 2 Stunden essfertig wenn es nichtv gekühlt steht.Schmeckt Superlecker und geht schnell
-
-
Nuss - Nougat - Dessert
Leider entspricht es nicht ganz meinem Geschmack... da es sehr sättigend ist. Bei mir hat es ca. 10 Minuten gedauert.
-
Ich weiß nicht, ob du es schon kennst: Mauwurfkuchen geht schnell und schmeckt (bei den meisten Rezepten) lecker! eigendlich nur zutaten mischen, und ab in den ofen!
was heißt den omonomononmonon?
also das ist so oh wie lecker un d das essgereuch wenn es einem schmeckt omnomnomnomnom halt :3