Frage von Coktailqueen13, 58

Schnelles Cosplay für Sommerwetter?

Hallo, da in den letzten 3 Tagen ja Hochsommer geworden ist hab ich ein Problem:/ wollte morgen aufs Hanami mit meinem pikachukostüm gehen aber das ist aus Plüsch und darin werd ich bei 30*C sterben... Hat jemand eine Idee wen ich "cosplayen" könnte wo schön luftig ist😂?

Antwort
von Kurisutihna, 11

Du, ich habs gestern auch in nem Kigurumi/Cosplay aus Plüsch überlebt (siehe Profilbild). Ob du auf die schnelle noch was findest wage ich zu bezweifeln. Allerdings werden außerhalb vom Gelände Kleider verkauft (so Steampunk mäßig) vllt findest du da ja was. Oder einfach die obligatorischen Katzen Ohren.
Bin heute übrigens als Luka Megurine im Matryoshka outfit da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten