Frage von Adon01Adam01, 81

Schnelles Geld kriegen/ verdienen/ Gewinnen ?

Wie kann ich schnelles geld (legal) verdienen?. Von 0€ auf 1Mio.€?

Bitte keine Vorschläge dass ich auf die Börse gehen soll, den da braucht man gute kontakte.

Antwort
von ragazza001, 4

Spontan fällt mir nur Lotto ein, ne Erbschaft von nem Millionär oder ein Banküberfall :D
Letzteres würde ich lieber nicht versuchen ;)

Ne mal Spaß beiseite: Es gibt Leute, die mit nem mega Blog oder YouTube-Videos reich werden. Wie die das schaffen, weiß ich leider nicht...wäre sonst selber reich

Antwort
von Willibaldo, 50

Kommt natürlich drauf an was du für eine Schulbildung hast

Kommentar von Adon01Adam01 ,

Sagen wir mal Rowdy des ersten Ranges!.

Antwort
von Solbi, 41

Um an die Börse zu gehen braucht man nicht Kontakte. Nur viel Zeit, Geduld und Geld.

Kommentar von Hardy3 ,

... und eine gehörige Portion Ahnung.

Na dann braucht man nicht zu wissen ob die firma schulden hat oder in Konkurs gegangen. Oder sie Probleme hat mit ihren Produkten. Das alles gibt einen Guten gewinn ab.

Kommentar von Solbi ,

@hardy3 ja, deswegen sagte ich ja Zeit und Geduld, um Erfahrungen zu sammeln @Adon Du weißt schon das es nicht nur Aktien gibt. man kann auch mit Währungspaaren und Indices handeln. da du aber SCHNELL Geld verdienen möchtest, wären Aktien sowieso nichts für dich. aber generell ist alles eher langfristig anzusehen. klar, einige schaffen es aus paar 1000€ ein großes Vermögen innerhalb kurzer Zeit zu machen, aber diese Leute haben jahrelange Erfahrung und das Ganze gleicht dann eher einer Zockerei.

Antwort
von adianthum, 11

Wenn es eine solche Möglichkeit gäbe, wären wir alle Milionäre!

Lottospielen ist das Einzige, wo es schnell geht, vorausgesetzt deine Glaskugel verrät dir die richtigen Zahlen.

Ansonsten siehe die Antwort von asjoker.

Antwort
von asjoker, 27

Die Antwort welche Schulbildung man hat ist völliger Schwachsinn.

Schnelles Geld verdienst du durch Dienstleistungen, ''nachbarschaftshilfe''

Zu einer Million kommst du so schnell aber leider nicht..

Ich gebe dir einen Tipp:

Entwickel eine eigene Strategie und sammel dir möglichst viel Geld an und investiere sinnvoll .. zb. In Immobilien und vermiete sie,.oder warte bis der Marktwert steigt.

Denk dir irgend ein konzept aus das den Menschen gefällt mit glück, schweiß und harter arbeit wirst du alles erreichen was du möchtest.. nur du darfst nie das ziel aus den augen lassenn

Lg asjoker

....danke...aber die welt tick nicht so positiv.

Also Börse mir bleibt nichts anderes übrig. ;-(. Dass ist einer der härtesten Jobs der welt. Dass Risiko ist extrem groß. von null auf hundert kann mann alles gewinnen oder verlieren.

Antwort
von LeBrot, 40

klick auf die Werbung die dir das verspricht ist auch hundert Prozent sicher

X-D

Antwort
von Dobrogean, 52

Es gibt keinen legalen schnellen weg Geld zu verdienen sonst würde es ja jeder machen oder nicht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten