Frage von Chilla101, 25

Schnelleres Internet fürs Gaming...Wer kann helfen?

Ich muss momentan ohne WLAN auskommen und habe heute angefangen Call of Duty zu spielen, online natürlich, aber ohne WLAN sondern mit Handy-Hotspot und sogar ohne Datenvolumen. Es hat am Anfang ganz gut Funktioniert, trotzdem laggt es zwischendurch und sowas ist nervig. Ich hab momentan auch kein Geld um mir neues Datenvolumen zu kaufen, aber bestimmt gibt es noch eine andere Option? Gibt es vielleicht eine App oder irgendwie was, was den Hotspot stärker machen lässt das es nicht mehr so viel rumlaggt und das es sich auch ohne Datenvolumen vernünftig spielen lässt? Wäre über hilfreiche Antworten dankbar.

Antwort
von WeinWasser, 11

Das hat doch nichts mit der Geschwindigkeit von dir zum Handy zu tun, sondern mit der vom Handy zum Internet. Und die bestimmt allein dein Provider. Wenn du Internet willst, musst du auch dafür blechen.

Zum Zocken ist das definitiv nicht geeignet.

Antwort
von BlauerSitzsack, 13

Ist es nicht der Sinn für Internet zu zahlen?

Wenn du kein Geld mehr hast, dann hast du eben Pech gehabt und kannst nichr ordentlich spielen - Ende.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten