Frage von TheIceman2112, 22

Schnelleres Internet erst nach Beschwerde. Wie regeln die das?

Guten Tag Leute,

Wir hatten noch nie das beste Internet, es war immer recht langsam, aber es war auszuhalten, es war also nie so schlimm als das gar nichts mehr ging. In den letzten 2 Tagen war es allerdings so langsam das es nicht mehr auszuhalten war also haben wir heute bei 1&1 angerufen und mal nachgefragt.

Kaum war das gespräch beendet haben wir plötzlich das doppelte bis dreifache an geschwindigkeit von dem was wir im normalfall haben. Wieso erst jetzt wo wir uns beschwert haben und nicht schon vorher?

Können die das manuell regeln oder wie sieht das aus? Kann mir das vielleicht jemand erklären? :D

Danke und Frohe Weihnachten euch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community