Frage von alsomalso, 45

Schnelleres Internet beantragen beim anbieter?

Also mein dummer vater hat einfach so mal nen vertrag mit super langsamen wlan gemacht. wenn ich was vom PC lade, Da ladets 50bit pro minute. Kann man das nicht ändern?glaube wir sind bei Vodafone (unser wlan heist hitron iwas)

Antwort
von mxg2001, 22

ihr könnt ein andes Angebot kaufen wo du dann schneller deine Sachen downloaden kannst oder was du auch machen willst einfach mal auf der webside nach gucken

Kommentar von alsomalso ,

danke ich muss dann mal raus finden was fürn Anbieter wir haben

Antwort
von HansAntwortet, 11

Die Wlangeschwindigkeit hat nichts mit dem Vertrag zutun. Die sollte genauso schnell sein wie über Kabel. D.h. du musst nur dein Wlan ordentlich einstellen (und natürlich in reichweite sein)

das wird das erste sein was ich gleich machen werde danke

Antwort
von RasThavas, 15

Wenn ich diese Frage lese, frage ich mich, wer da wirklich dumm ist.

Vodafone bietet keine WLAN Verträge

50 bit pro Minute ist VÖLLIG unmöglich, das hatte ich nicht mal in der Online-. Steinzeit Mitte der 80er...

Aber ob man das " schneller machen" kann, müsste man zumindest deinen Anbieter wissen, und nicht nur eine Vermutung, und dazu den passenden Vertrag.

"glaube wir sind bei Vodafone"

wahrscheinlich liegt es dann am kabel?

Kommentar von RasThavas ,

Ja, das liegt vermutlich am WLAN Kabel... Würde ich mal checken ...  lassen. Falls du das findest...

Lukas 22,62

Antwort
von siggiiii, 26

Glaub mir irgendwann willst du dich für den dummen Spruch mal unter nem Stein verkriechen.

ja zorryyyy ihr könnt so was net verstehen. nur Leute mit ausländischen Eltern wissen was ich meine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten