Frage von anoynmUser, 38

Schnellere Methoden um Schwanger zu werden?

Hallo erstmal und zwar weiß ich das mit dem Eisprung
Würde aber gern wissen was es noch für Methoden gibt

Antwort
von Ccarayhua1, 18

Jeden Tag 24/7 die Federn krachen lassen. Versteht sich natürlich ohne Gummi. 

Antwort
von MoBruinne, 11

es gibt keine schnellere Methode...

Ungeschützter Sex im fruchtbaren Zeitfenster des Zyklus. Und dann: warten.

Viel Spaß und gutes Gelingen.

Antwort
von konzato1, 25

Mit der "dreimaltäglich Methode" ist die Chance am größten.

Antwort
von NordischeWolke, 22

Ganz viel sex. Ich glaube folio soll auch helfen? Und es gibt auch SS Tees damit es schneller klappt. Meiner Meinung nach geldmachherei. Im schnitt dauert es so oder so 6-12 Monate (habe ich mal gelesen)

Kommentar von MoBruinne ,

Folio hilft nicht beim Schwanger-werden. Es hilft dann bei der Entwicklung des Embryos. Besonders im Bereich Wirbelsäule - also dass es keinen offenen Rücken gibt z.B.

Aber man wird nicht schneller schwanger, wenn man das nimmt.


Die 12 Monate sind der Zeitraum, den jeder Arzt abwarten würde, wenn beide Partner grundsätzlich zeugungsfähig sind.

Erst danach spricht man von unerfülltem Kinderwunsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten