Frage von theleon551, 36

Schnellere Download rate bekommen?

Kann man die aktuelle Download rate noch mehr erhöhen ? angeblich habe ich diesen ADSL anschluss mit diesen Daten Downgrade: 5.3Mbit/s Upload: 2.2Mbit/s

aber empfangen tuhe ich z.B. bei Battle.net nur max. 850kbit/s Kann mir wer helfen ?

MfG.

Antwort
von Nemesis900, 28

Du verwechselst da 2 verschieden Einheiten. Die Downloadgeschwindigkeit wird in Megabit angegeben. Beim downloaden (auch im Battle.net) misst man aber in Megabyte. 5.3 Megabit wären umgerechnet 0,663 Megabyte oder 663 Kilobyte (5,3/8). Somite wäre die Geschwindigkeit die du im Battle.net erreicht sogar höher wie das was du da mit den 5.3 Megabit gemessen hast (das die Geschwindigkeit etwas schwankt ist ganz normal)

Da würde nur übrig bleiben dir eine schnellere Leitung an zu schaffen (wenn eine verfügbar ist)

Antwort
von HenrikHD, 36

Du hast also eine 6k leitung. Da sind downloadraten von 800kb/s normal.

Kommentar von theleon551 ,

Kann man diese nicht noch irgendwie erhöhen ?

Kommentar von HenrikHD ,

Beim Provider fragen.

Kommentar von theleon551 ,

aber bei einem Spiel habe ich letztens mit 1.3 Mbit/s runtergeladen

Kommentar von HenrikHD ,

Lol.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten