Frage von DerJUNGEhai, 25

Schneller zunehmen durch Training?

Hallo, da ich zunehmen will und das so schnell wie möglich wollte ich euch mal fragen, wie man am schnellsten zunimmt, kann man durch Krafttraining schneller zunehmen als wenn man normal einfach mehr isst als man kann?
Danke :)

Antwort
von Johannisbeergel, 14

Du kannst aber nicht mal eben "schnell" Muskeln aufbauen. Wirklich ins Gewicht fällt sowas nach 6 bis 12 Monaten hartem Trainingsplan (also zB Ganzkörperplan, jeden zweiten Tag...)

Ansonsten ist Kalorienüberschuss natürlich der einfachere Weg. In der Massephase verdrücken die ja locker ihre 5000 kcal.

Antwort
von Dummerchen09, 4

Ich denke mit dem Essen geht schneller, und einfacher. Aber um auch danach noch ein schönes Leben zu haben, wenn man annehmen will, oder dabei gut auszusehen, dann mach lieber Sport. Das ist auch gesünder, du lebst länger bla bla. Aber richtig "schnell" geht das natürlich nicht.

Antwort
von Ouroboros97, 17

Muskeln wiegen mehr als Fett also Ja :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten