Frage von Dunyaaa123, 24

Schneller zunehmen, bitte?

Hallo meine Lieben, ich wollte nachfragen wie man seinen Appetit anregen kann, in den letzten Wochen hatte ich es nicht gerade leicht und in solchen Tagen kann ich nur schwer essen und ich will wirklich ungerne abnehmen, bin im moment eigentlich zufrieden mit meinem körper, und ich muss wirklich aufpassen, weil ich eher schnell abnehme, und ich will nicht dass mir das essen zum zwang wird, könnt ihr mir helfen? Schon mal lieben Dank im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 7

Hey. Wenn du nicht essen kannst, mach dir Shakes:
2 bananen
Milch
Etwas honig
100-150g Haferflocken (oder mehr, wie du magst. Statt honig kannst du auch erdnussbutter nehmen oder vanilleeis- oder weglassen)
Alles mixxen & trinken.
Smoothies & shakes ausm Kühlregal sind eher künstlich & vollgepumpt mit zusatz zucker , also mach sie selber, billiger ist's auf dauer auch & du bekommst mehr menge.
Ich meine ein so ein 250ml ding kostet schon 1-3€ ... naja :D
Ansonsten können dir kleine Naschereien helfen:
Salzstangen, Salzbrezeln
Nüsse, Studentenfutter
Banane, avocado
Bohnen, erbsen, mais
Vollkornkekse, kakao, milch, saft, tee mit etwas honig oder zucker , buttermilch, trink kefir, ayran & trink joghurt oder buttermilch mit Geschmack.
Nudeln, reis, kartoffeln, semmeln, brot, toast und kürbis geben dir Kohlehydrate und eier, nüsse, Haferflocken, müsli, rosinen haben gute eiweisse & Kalorien.
Bitte nicht mit mc & co vollstopfen.
Lg :)

Kommentar von Dunyaaa123 ,

Dankeschön, wirklich lieb von dir :))

Kommentar von Vivibirne ,

Gerne, hoffe das passt. Stern wäre lieb:) lg

Kommentar von Dunyaaa123 ,

Den hast du jetzt ;)

Kommentar von Vivibirne ,

Süß danke

Antwort
von Shany, 10

Hallo meine Liebe

Das Problem habe ich auch öfter 

Dann koche ich mir zb worauf ich am liebsten ,,Hunger``habe und das Gefühl kommt beim Essen wieder wirst sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten