Frage von bossass, 81

Schneller zuhnehmen?

Ich muss unbedingt schneler zunehmen weil ich habe innerhalb 2 monaten 10 kilo abgenommen und es geht weiter runter ! Könnt ihr mir sagen was ich essen kann, was schnell zuhnehmen lässt?

Antwort
von puravida217, 7

Ich nehme mal an, dass du aus einer Essstörung kommst und deshalb wahrscheinlich Schwierigkeiten mit dem Essen hast.

Mir hat damals Fresubin extrem geholfen, dass ist ein hochkalorischer Nahrungsersatz zum trinken. Schmeckt scheußlich, hilft aber. Kann man in der Apotheke kaufen oder bestellen.

Ansonsten sind Studentenfutter, Nüsse und Nussbutter sehr geeignet, viele Kalorien und "leicht" zu essen. Außerdem Bananen (perfekt in Smoothies), Datteln und andere Trockenfrüchte. 

Versuche, mindestens 2500 Kalorien pro Tag zu essen, mehr ist natürlich besser. Viel Glück!

Antwort
von AppleTea, 28

Dann kannst du mal ohne Hemmungen schlemmen. Viel Zucker und Weißmehlprodukte. Geh paar mal zum Bäcker und kauf dir Stückchen, dann hast du es ganz schnell wieder drauf

Antwort
von moopel, 20

Viele Kohlenhydrate essen und viel Fett. Gerade abends (am besten nach 18 Uhr) nicht auf Kohlenhydrate verzichten, sondern gerade dann Brot, Nudeln oder Kartoffeln essen. Viele Mahlzeiten über den Tag verteilt helfen auch. Zudem nichts fettreduziertes oder Lightprodukte. 

Antwort
von user023948, 20

Geh mal zum Arzt. Vielleicht hast du ne Stoffwechselkrankheit oder Schilddrüsenüberfunktion!

Antwort
von rosek, 31

..........

Antwort
von sandkuchen11, 44

Kohlehydrate!

Antwort
von zeytiin, 36

Malthodextrin damit nimmt man zu

Kommentar von bossass ,

nicht das ich später kugel rund werde?😂😂

Kommentar von zeytiin ,

Ja da musst du schon aufpassen 😂✌🏿️ ist mir nähmlich passiert aber hilft sehr gut

Antwort
von Aaraupanda, 48

Iss nichts anderes, iss einfach mehr. Auch wenn du voll bist, iss noch einmal nen Teller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community