Frage von LadyLady2000, 32

Habt ihr einen schnellen Weg für heute Abend zum gesund werden?

Hi, mein Problem ist, das ich seit heute morgen krank bin, aber meinen Freund (der heute von einer längeren Geschäftsreise wieder kommt), vom Bahnhof abholen möchte. Ich habe Kopfschmerzen und leichtes Schwindel Gefühl im Kopf, Rotz im Hals und der Luftkanal von Nase zur Luftröhre ist auch ständig verstopft. Habt ihr vllt ein paar Tipps wie es mir heute Abend gut oder zumutbar besser geht?

Antwort
von Wonderwoman987, 9

Wenn du wirklich krank bist solltest du dich besser schonen.

Ansonsten hilft oft ne Schmerztablette, die gleichzeitig fiebersenkend wirkt um sich vorrübergehend wieder fit zu fühlen ;) 

Trotzdem solltest du besser keine allzu großen Unternehmungen wahren und dir Ruhe gönnen. Gegen einen gemütlichen Abend zu zweit spricht ja nichts.

Antwort
von MrMausch, 23

Aspirin Complex Granulat, das wirkt bei mir wunder :)‎

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten