Frage von PrectyseGuy, 26

Schneller Wachsen,wass tun?

Hi ich bin 12 Jahre alt und 1,70 und würde gerne 1,85 werden.ich fühle mich in meiner größe nicht so wohl,deswegen würde ich gerne wie gesagt ETWAS größer werden.Wenn ihr Tipps dazu habt schreibt sie mir bitte.

     Danke im voraus :D
Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, wachsen, wachstumsfugen, ..., 12

Hallo!

12 Jahre alt und 1,70 und würde gerne 1,85 werden

Du kannst sogar wesentlich größer werden.Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen). Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab, alles Gute..

Antwort
von Schwoaze, 26

Na gut!... Wenn Du jetzt schon 1,85 wärst, was willst Du denn dann die nächsten 7 - 8 Jahre machen mit wachsen und so?  Du hast noch genug Zeit zum Wachsen. Aber auch wenn Du keine Zeit hättest - man kann es nunmal nicht erzwingen! Ist halt schwer, geduldig zu warten, aber es hilft nix! Gar nix!  Alles Gute wünsch ich Dir. lg

Kommentar von PrectyseGuy ,

Na gut 

Antwort
von anonymsgirl, 1

Also ich bin 14 und 1,72 groß ich leide sehr drunter alle aus meinem Freunde Kreis sind 1 bis 2 Köpfe kleiner wie ich

Antwort
von Mim123, 13

ich bin 14 und 1,69 und auch relativ groß, bzw gehöre zur größeren Hälfte meiner Klasse (bin ein Mädchen). Also ja guuut. Egal ob du ein Junge oder Mädchen bis- für dein Alter bist du eh schon zu groß xD

Antwort
von Caraphernelia33, 24

du hast noch eine menge zeit. aber ausreichend schlaf und nährstoffe begünstigen das wachstum.

Antwort
von Annatheonlyone, 12

Wichtig ist immer schön gerade gehen und die Rückenmuskulatur zu stärken. Dann hebt das schonmal die optik und du wirkst automatisch größer.

Antwort
von ParisKills616, 19

Du wirst noch 8 Jahre lang wachsen... Und wenn du mit 12 schon 1,70 bist, wirst du die 1,85 locker knacken. 

Antwort
von Askme2000, 16

Du bist doch schon eher groß mit 12?oder nicht?

Kommentar von PrectyseGuy ,

Möchte aber noch größer ;'P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community