Frage von CrazyGirl25, 58

Schneller Versand auf Amazon?

Ich habe mir vor 1 Woche auf Amazon einen Wandtattoo bestellt und es ist immernoch nicht angekommen. Als ich es bestellt habe, habe ich den Standardversand ausgewählt und da stand das es 7-21Werktage dauert. Nun ist meine Frage wie kann man auf Amazon bestellen sodass die Ware schneller ankommt?

Antwort
von Qwerty444, 12

Es gibt einen kleinen, aber wichtigen Unterschied im Versand: 

1. Amazon verkauft: Hier geht es blitzschnell, meist innerhalb von 24 Stunden

2. Ein Marketplace-Händler verkauft: Hier gibt es zwei Varianten: 2a) Händler versendet selber: das kann lange dauern, manchen Händler sitzen im Ausland oder sind etwas langsamer im Versand, 2b) Amazon versendet für den Händler, das erkennst Du am "Amazon Prime" Logo, dann geht der Versand genau so schnell wie bei Option 1. 

Antwort
von Matschpfirsich, 33

Manche Artikel, die dieses "Prime" Häkchen haben, kann man - wenn man Amazon Prime hat - bestellen, sodass die am nächsten Tag sind.

Aber soweit ich weiß kann man die auch wenn man nicht Prime hat für den nächsten Tag bestellen. Das kostet dann nur mehr

Kommentar von CrazyGirl25 ,

wie viel kostet es denn?

Kommentar von miranya ,

bei amazon prime anklicken, dann bekommste alle infos über Preise und was alles in Prime enthalten ist

Antwort
von Joschi2591, 18

Für das nächste Mal:

das steht alles auf der Bestellseite während des Bestellprozesses.

Auch, was es kostet.

Antwort
von miranya, 28

schau mal ob es auf amazon das gleiche gibt mit schnellerer lieferzeit, dann kannste das bestellte stonieren und fertig.

Aber die Ware ist schon unterwegs :/

Antwort
von gerd1011, 34

gar nicht, wenn da steht 7 -21 Werktage, dann kann es auch solange dauern. 

Ich meine damit wie ich demnächst schneller bestellen kann.

Antwort
von fwgFIWgw, 21

wenn du den Standardversand ausgewählt hast, ist deine Frage doch beantwortet ... 

hättest dann halt den Premiumversand auswählen müssen - gibt es nicht bei allen Waren 

kostet das dann mehr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten