Frage von Jasmin2076, 74

Schneller und langfristiger Abnehmerfolg durch Tabletten?

Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit Tabletten oder anderen Mitteln durch die man schnell möglichst viele Kilos verlieren kann ohne großartig seine Ernährung umzustellen?

Antwort
von DerOnkelJ, 49

Diese Pillen sind nur Lug und Betrug. Der einzige der einen Vorteil daraus zuieht ist derjenige, der die Dinger herstellt und vertickt.

Wirklich abnehmen kannst du nur durch durch eine dauerhafte Ernährungsumstellung in Verbindung mit  Bewegung.

Antwort
von ZweiEuro, 54

Kein Plan, trink einfach jeden tag wie viel stilles Wasser das hilft genauso gut weil das Hungergefühl gedämpft wird

Antwort
von fitLisa, 35

Hallo,

es gibt keine Tabletten um schnell abzunehmen. Das ist alles nur Vermarktung um Geld zu machen. Wenn Du abnehmen und langfristige Erfolge erzielen willst, musst Du dich gesund und ausgewogen ernähren. Und um ein bisschen Sport wirst Du auch nicht drumrum kommen.

Sportliche Grüße

Lisa

Antwort
von putzfee1, 31

Vergiss es. Diese Mittelchen lassen nur deine Geldbörse abnehmen. Dich selber machen sie im schlimmsten Fall krank. Von sowas solltest du die Finger lassen.

Langfristig kann man nur mit einer dauerhaften Ernährungsumstellung und regelmäßiger Bewegung abnehmen. Und man sollte auch nur dann abnehmen, wenn man tatsächlich übergewichtig ist.

Antwort
von Renzo85, 35

Es gibt Tabletten die helfen, jedoch wurden die nicht dafür entwickelt ist als eher eine Nebenwirkung.

Aber so Kapseln helfen nix, sind meistens Teekräuter drin aber sehr teuer.

Antwort
von Kaenguru1997w, 29

Klar, man kann abnehmen durch Tabletten, allerdings nicht du sondern dein Geldbeutel :)

Bringen tun solche Tabletten nichts wenn sie freiverkäuflich sind.

Antwort
von marina2903, 35

tabletten sollen nur unterstützend sein, an einer ernährungsumstellung wirst du nicht vorbeikommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community