Frage von Beere001, 44

Schneller trockener Mund?

Hey, in den letzten Tagen hatte ich das Problem, dass ich immer mit komplett trockenem Mund aufgewacht bin. Jetzt merk ich schon, dass der Mund schon nach 5 Minuten in denen ich nix Drinke trocken wird. Was kann ich tun. Ich trinke eigentlich normal viel. Also nicht zu wenig

Antwort
von marki13, 23

Ich denke nicht, dass das etwas besorgniserregendes ist... Nach meinen Einschätzungen ist deine Reaktion etwas übertrieben, da ein trockener Mund entweder mit einer Erkältung zusammen hängen wird oder du dir das einbildest. zur Not kannst du ja immer noch zum Arzt...

Antwort
von Ruthle, 10

Isst Du zur Zeit mehr Dinge die Natron, Backpulver oder Salz enthalten?
Erkältung im Nasen-Rachenbereich? Viel Schleimbildung kann auch Feuchtigkeit aus Zunge und Mund ziehen.

Antwort
von Marco200, 21

Trink ein tag nur wasser 2-3 liter 1und tag abwarten

Kommentar von marki13 ,

Der Mensch sollte je nach Wetter 2-3 liter am Tag trinken. Da muss ich zustimmen. Ich weiß ja nicht wie viel du am Tag trinkst...

Antwort
von maikebert54, 14

Temperatur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community