Frage von YourNightmare23, 138

Schneller Tipp gegen "unterirdische" Pickel?

Hallo, bis vor kurzem sah meine Haut völlig in Ordnung aus, aber am 1. Weihnachtsfeiertag bekam ich dann zwei tiefliegende Pickel am Kinn und einen ziemlich fies aussehenden auf der Stirn (natürlich da, wo ich sie nicht mit meinen Haaren verdecken kann). Ich hatte damit schon öfter zu kämpfen, deswegen ist jetzt meine Frage, wie ich diese nervigen Dinger schnell wieder loswerde (am besten bis Silvester!) und wie ich dieser Art von Hautunreinheiten vorbeugen kann.

Antwort
von triselda, 61

Ich benutze jeden Abend Heilerde (egal ob ich einen Pickel habe oder nicht) und lasse die Maske knapp 2 Stunden in meinem Gesicht. Das trocknet Pickel sehr gut aus.
Ab und an wasche ich auch mein Gesicht mit totem Meersalz, dass ich im warmen Wasser auflöse.

Antwort
von isabel2ooo, 106

Ich würde da lieber zum Hautarzt gehen der weiß was zu tun ist

Kommentar von LeaL17 ,

Wenn du gerne Schokolade und Süßzeug ist kann es davon kommen das du Unreine Haut bekommst. Dann mal ehr auf Gesund umstellen. Sonst einfach mal zum Hautarzt gehen.

Antwort
von Chiefly, 92

weniger Süßigkeiten.....Davon bekommt man sehr schnell und sehr oft Pickel....
Ansonsten auch mal das Gesicht öfters waschen bzw duschen....
Und bis Silvester...2 Tage noch...Glaube kaum das der Pickel weg geht...
Kauf ne Pickel Pflegecreme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community