Frage von White2000, 46

Schneller Stoffwechsel bekommen?

Hey liebe User, Fast alle meine Freunde haben einen schnellen Stoffwechsel. Sie essen mindestens 3 mal so viel wie ich und nehmen nicht zu, und wenn ich was esse werde ich sofort dick. Kann man seinen Stoffwechsel irgendwie schneller machen? Die meisten von ihnen machen nicht einmal Sport und haben mindestens 3 mal Stuhlgang am Tag.

Antwort
von elvisisttoll, 38

Viel Wasser trinken hilft ungemein! Grüner Tee, Pflaumensaft, Kaffee oder Apfel regt auch wirklich gut an. Wenn du das regelmäßig in deiner Ernährung einführst dann wirst du schnell Erfolge bemerken ;) Viele Grüße

Kommentar von jzvbhwfs ,
Antwort
von MaxFit20, 17

Ess mehrt Eiweiß, weniger kurzkettige Kohlenhydrate und mehr gesunde Fette mit wenig und intensiven training bringst du deinen Stoffwechsel dan zum explodieren

Ich hoffe das konnte dir helfen 💪

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community