Frage von eldosninho11,

Schneller, Schmerzloser und emotionsloser Suizid HILFE!

tach..also kurz gesagt, ich befinde mich jetzt seit monaten in einem tief, aus dem ich mich nicht mehr herausbegeben kann und jeden tag seither an suizid denke.. erzählt habe ich das niemandem, jedoch will ich nicht weinend ins bett gehen und weinend aufwachen.. weiterhin...kennt jemand eine art von suizid, welche schnell, schmerzlos und emotionslos verläuft?

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r eldosninho11,

bitte melde Dich doch erstmal bei einer telefonischen Hilfe z.B. 0800 1110 333

Mit seinem Leben geht man nicht leichtfertig um und manchmal hat man auch nur einen dunklen Moment erwischt.

Sollte es sich bei diesem posting nur um einen schwarzen Humor handeln, dann werden wir deinen account sperren!

Ansonsten, alles Gute! Nicht alles ist so schlecht wie es manchmal den Schein hat.

Herzliche Grüsse

Oliver vom gutefrage.net-Support

Antwort von Saturnine,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ehrlich gesagt: geh erst mal zum Psychologen und versuche einen Therapieplatz zu bekommen!

Kommentar von Fluchtsalat,

richtig.

Kommentar von eldosninho11,

jeder hat das recht, einen punkt zu setzen, wo er will!

Kommentar von blume6960,

finde. ich nicht

Kommentar von Chopper1983,

sorry aber wer bist du das zu bestimmen? das recht hat JEDER!

Kommentar von NotSoPerfect,

Aber Suizid ist keine Lösung.

Kommentar von blume6960,

Kommentar von blume6960,

sämtliche probleme einer person enden im selben moment, in dem sie stirbt.

das kann kein mensch auf der welt abstreiten.

ich teile die meinung von blume!

Kommentar von Naddldeluxe,

Aha warst du schon mal Tod oder warum kannst du das behaupten??

sag doch mal was dich deiner meinung nach dem tod erwartet... die genau gleiche welt? ich denke da an einen endlosen schlaf oder eine traumwelt, aber sicher keine probleme!

Wenn du dir so sicher bist? Ich weiß nicht was mich erwartet, werd ich sehen wenns soweit ist. Ich weiß nur das es nichts bringt vor seinen Problemen weg zu laufen und das immer wieder bessere Zeiten kommen.

Naddl wenn du keine Ahnung hast, dann sag doch bitte auch nix dazu!

Kommentar von DoubleUMD,

nach dem tod passiert nichs mehr. es gibt keine hölle, kein paradies, nichts. ob du das begreifen kannst oder nicht ist mir egal.

tot = keine probleme mehr. ende.

"tod" ist übrigens kein adjektiv. guck an, hier kannst du sogar noch was lernen.

Danke DoubleUMD du bist mein Held des Tages!!

also ob mit dem tod wirklich ALLES zuende ist lass ich mal so dahingestellt - wesentlich ist aber: jeder hat das recht, mit seinem leben zu machen, was er für richtig hält - das beinhaltet selbigem eben auch ein ende zu setzen, wo und wie er es will. wir können versuchen, es ihm auszureden, aber wenn er es wirklich will, wird er es sowieso tun.

Kommentar von Gritti,

Woher weisst du das so sicher?

Kommentar von Kleinlok,

es endet aber auch alles schöne und lebenswerte....

Kommentar von Mausie15,

DH!

Antwort von MaxundWilli,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du bist erst 16 Jahre alt, gerade mitten in der Pubertät und ich verspreche Dir, das ist nur eine Phase. Klar, momentan fühlst Du Dich beschissen und denkst, es geht nicht mehr weiter und Du kannst Deine Probleme nicht in den Griff bekommen. Aber das stimmt nicht. Du hast ein verzerrtes Bild von Deiner Situation, kannste mir glauben. Ich habe auch verdammt viele Höhen und Tiefen in meinem Leben erlebt und dachte, es ist nicht zu schaffen. Ich habe es gewuppt und bin heute richtig glücklich. Glaube mir, Dein Leben fängt erst an und egal was jetzt ist, es wird nicht so bleiben. Welche konkreten Sorgen quälen Dich? Stelle sie als Fragen hier ein und Du wirst mehrere Lösungsvorschläge erhalten. Bald bist Du volljährig und kannst über Dein Leben bestimmen. Freue Dich darauf und sei gespannt, wie sich Dein Leben noch verändern wird. Es gibt für alles einen Ausweg. Kannst Du mit Deinen Eltern reden? Hast Du noch ein liebe Oma, die Dir gute Ratschläge geben kann?

Antwort von Gritti,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es waere schade um dich! Und du wuerdest versaeumen, was das Leben fuer dich noch Schoenes bringen kann. Bitte tue es nicht! Du wuerdest uns allen fehlen. Jeder Mensch ist unersetzbar und wertvoll.

ICh wuensche dir alles Gute!

Antwort von Strolchi09,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wende dich an einen Psychologen oder geh in die auffangstation einer Klinik.

Du wirst hier keine Ratschläge für Selbstmord bekommen.

Antwort von EquusCaballus,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

geh zum psychiater oder gleich in die klinik! gegen depressionen gibt es medikamente, und du solltest dir auch einen therapeuten suchen.

Kommentar von jockl,

Das gilt für alle ähnlichen Antworten: Was wenn das Fragende alle ähnlich gegeben Ratschläge verwirft ???

Kommentar von Gurkentopf,

Gann ist es sein Problem, nicht mehr unseres.

Antwort von Hoffungsvoll,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Einen Schmerzlosen Selbstmord gibt es nicht,ja nicht einen einizigen Selbstmord gbt es,ohen das man dadurch nicht Schmerzen hätte.Ich kann deir als erstes sehr empfehlen einen Psychologen und versuche es mit flotter und rythmischer Musik,das du von dem tifen Loch heraus kommst.Ganz wichtig ist,das dein Zimmer sehr hell ist,wie bei Tag so auch Nachts.Ich habe in meiner Wohnung überall 100 Watt Glühbirnen damit es extrem hell ist,das braucht man sonst stürzt oder fällt man in tiefe Depressioen und dann kommen auch die Selbstmordgedanken.Ich kann die zur Aufhellung den Johanniskraut-Tee oder Kapseln empfehlen.Aber warum wilst du stereben,wobei in dem meistverakufte Buch der Welt ,der Satz drinnen steht,wie folgt;" Ich LEBE und auch ihr(DU) sollt auch leben,JESUS!!!" Wenn GOTT sagt das deine Zeit nicht da ist zum sterben,da kannst du amchen was du willst,es wird dir keine Art von Selbstmordmethoden gelingen,nein,es wird dir nicht gelingen,sondern du könntest dir noch mehr Probleme verschaffen damit,denn ein Freund von mir,dem seine Freundin wollte Selbstmord begehen,hat den Suizid überlebt,jetzt ist sie schwerst Gehbehindert,ja hat jetzt noch mehr Probleme als zuvor,daher lasse diesen Blödsinn bleiben,ich mußte das bei mir selbst auch erkennen,denn auch ich war Selbstmordgefeährdet,habe aber dies überwunden,und kann sagen,ich habe seither sehr wunderschöne Zeiten und sachen erlebt,die ich sonst nicht mehr erlebt hätte.Also kämpfe dadgegen an und wie gesagt,die Musik eignet sich sehr gut dazu,bei mir wirkt die Musik,und das tägliche Bibellesen,aber nicht Fanatisch mit dem Glauben,nen,ich lege meine Sorgen in die Hände GOTTES mit den Worten;" GOTT,da nimm mein Leben und mache du noch was daraus,so wie du es willst!" Ja wenn GOTT nicht will das du stribst,kannst du machen was du willst,es wird dir keine Art von Selbstmord gelingen,denn ich kenne einen der hat es schon acht mal versucht,nie geliungen,jetzt sagt er;"Ich will LEBEN,egal wie!!!" Ja JESUS sagt auch zu dir;"Ich LEBE und du sollst auch LEBEN!!!" Alles GUTE,der Kampf ist zu schaffen und gewinnen,ich habe es auch geschafft und war in der Klinik der schiwerigste Fall damals,und ich habe es geschafft!!!

Kommentar von onetiz,

gott? ne danke bevor ich an sowas glaub zieh ich den schlussstrich

Kommentar von onetiz,

gott? ne danke bevor ich an sowas glaub zieh ich den schlussstrich

Kommentar von Hoffungsvoll,

An GOTT kommt niemand vorbei, jeder Mensch steht einmal vor dem Gericht Gottes,und wenn die letzte Stunde schlägt und es gibt einen GOTT,was dann,was sagst du dann wenn du vor ihm Rechenschaft ablegen mußt??

Kommentar von Chillm8,

Typisch :D immer schleichwerbung für den eigenen Glauben machen :D Lächerlich sowas^^

Antwort von FunBaer,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geh nicht zum Psychologen sondern zum Psychiater oder am besten gleich in eine psychiatrische Klinik...die haben dort Notfallambulanzen und werden dir helfen können.

was soll mir das bringen, wenn ich dann weiterhin sooo leben darf

Kommentar von FunBaer,

Depression ist eine Erkrankung, die behandelt werden kann! Wie Diabetes oder Bluthochdruck.

trotzdem erwartet mich dann das problem wieder, welches mich jetzt schon erwartet... das ist nicht grundlos, diese einstellung!

trotzdem erwartet mich dann das problem wieder, welches mich jetzt schon erwartet... das ist nicht grundlos, diese einstellung!

Kommentar von FunBaer,

Das denke ich mir, aber ein Psychiater wird dir auch dabei helfen, dieses Problem zu meistern und zu lösen. Du kannst Hilfe beanspruchen und diese Last auf mehrere Schultern verteilen.

Kommentar von blume6960,

depressionen mit bluthochdruck zu vergleichen strotzt vor dummheit.

Kommentar von FunBaer,

Ich habe nur Beispiele für behandelbare, potentiell tödliche Erkrankungen gebracht, die behandelbar sind.

Antwort von Nanuk21,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was sind dann das für Probleme die dich zuhause erwarten??

In deinem Alter hatte vermutlich schon jeder (oder viele) der Gedanke an Selbstmord, auch ich hatte sie, aber ich hätte es nie gewagt, weil ich immer nur an die Menschen dachte die mich doch lieben und brauchen, hast du das den nicht? Mit einem Suizid beendest du dein Leiden, richtig, aber du löst somit das Leiden andern aus und wirst viele Tolle Momente die noch in deiner Zukunft sind verpassen. Düstere Phasen gibt es, jetzt kann es nur noch besser werden. Sprich über deine Probleme egal mit wem, es tut gut und vielleicht krigst du Rat für die Probleme die dich so bedrücken.

Denk an die Leute welchen du was bedeutest, es gibt immer welche.

Alles Gute

eine "familie" die dich rauswerfen will weil es in der lehre nicht läuft.. (lehre läuft nicht wegen einem aufmerksamkeitsdefizit)..lehre abgebrochen.. auf der suche nach einer fortsetzung irgendwo..sieht aber schlecht aus.....

und wenns nichts mehr wird ist meine familie (ich sehe meine schulkameraden als meine familie an weil die alle hinter mir stehen seit anfang schule) fort... weil ich nicht mehr mit ihnen in die schule kann.. und somit meine zukunft kaputt... und und und

Kommentar von MaxundWilli,

ach, alles Quatsch. Klar, jetzt ist es ersteinmal schwierig. Wenn Deine Familie Dich rauswerfen will, dann gehe zum Jugendamt. ADS kann man mit Medikamenten in den Griff bekommen. Alles halb so wild. Wie wäre es mit Abendschule? Es gibt noch tausend Möglichkeiten, seine Zukunft zu gestalten, auch wenn es z.Zt. nicht gut aussieht.

Antwort von jojoaro,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bekannt ja allerdings keien antwort.

Bin bereits dabei deine ip zu suchen.... in 20 min ist der rettungsdienst da.Tu dir bitte nichts an

Kommentar von uludag96,

richtig !

glaube ich auch

Kommentar von magdie,

hats geklappt?

Antwort von 183fragen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hioer ist wahrscheinlicvh keiner mehjr zu diesem Thema online, oder?

Antwort von GanjaNo1,

Hallo ich stimme da zu das jeder slebst entscheiden sollte was er mit SEINEM leben anfängt , und ich in auch in dieser situation das mein leben nur aus purer schei..e besteht ausser auf kleine momente im leben und ich es satt bin so zu leben und ich weis das ich massive probleme habe die NICHT zu bewältigen sind . ich denke nun auch seit fast einem 3/4 jahr immer wieder an den FREITOD und seit ca 3 wochen ALL THE TIME ich heule oft und denke an die sachen die ich falsch gemacht habe im leben , ich hab mir gestern selbst im kopf mal meine schlechten seiten und meine guten seiten aufgezählt ES GAB NUR SCHLECHTE .gruß GanjaNo1.

Antwort von sternental,

Hallo ich bin hier neu und habe jetzt erst die Beiträge gelesen einiges war müll aber jeder der dir Abgeraten hat hatte recht.Es gibt Höhen und Tiefen die gehören zum Leben woher ich das weis ich erzähle dir im Kurzdurchlauf meine Geschichte. Mit 8 Starb meine Mutter mein Vater fing an zu Saufen mit 11 Schlief ich das erste mal im Wald mit 12 wollte sich mein Bruder Erhängen ich überredete ihn es nicht zu tun die Schlinge war schon angelegt .Mit 14 bin ich nachts zur Toilette und sah meine Schwester mit durchgetrennter Pulsader in der Ecke sitzen ich holte ein Handtuch um das Blut zu stoppen und habe den Arzt gerufen. Mit 15 half mir mein Lehrer zur Lehrstelle aber als ich aus der schule kam wer hat mich unterstützt die Lehre zu beenden (niemand) also Lehre abgebrochen und dann zu Hause Rausgeflogen ich bin zum 2 jahren älteren Bruder in die WG gezogen dort wurde ich Kriminell um mir das Essen und Leben zu Finanzieren und kurz vor Knast Lernte ich meine erste und einzige grosse Liebe kennen Sie Veränderte mein Leben ich Versöhnte mich mit meinem Vater und zog wieder zu Hause ein endlich Liebe Aber auch hier kam ein Tief meine Freundin war Epilepsie und musste Tabletten nehmen diese verhinderten das wir kein Kind Erzeugen durften denn das Emprio würde im Mutterleib sterben nach zwei Fehlgeburten war es Bewiesen Ohne Absprache hat meine Freundin die Tabletten weggelassen An einem Samstagmorgen bin ich die Zeitung Kaufen gegangen wir wollten Zusammenziehen und Heiraten aber das Schicksal schlug zu als ich nach Hause kam Lag sie Tod im Bett beim Anfall hatte sich ihre Zunge in die Luftröhre gelegt damals war ich 21 ich habe nie den Mut gehabt mich Umzubringen aber Gründe hatte ich viele . Heute bin ich 43 habe Arbeit eine Familie aber kämpfe immernoch mit Tiefen Glaub mir ich habe nichts dazugelogen es ist alles Wahr und nun wiege ab ob du Probleme hast

Antwort von Bulldozer46,

Ich bin 16 und ich wollte mich auch umbringen doch jetzt bin ich die Person die vor dem PC sitzt und lebt. Siehst du ich lebe noch Gott sei dank. Ein Teil vom Herzen von deinen Eltern wird sterben wenn es dich nicht gibt. Ich bin nicht zu einem Psychologen geganen und habe das Problem selber in die Hand genommen. Wenn noch hilfe gebracusz dann kannst du mich gerne kontaktieren

Antwort von silentpain011,

Meinst du das ernst? (Ich frage ganz ernsthaft weil es hier welche gibt die sowas aus spontaner Laune fragen)

Ich bin die letzte die dir sagt das du zum Psycho Doc oder dich bei der Telefonseelsorge melden sollst. Aber bevor du sowas fragst , solltest du darüber nachdenken wie deine Momentane Lage aussieht. Ist es vielleicht nur eine Depressive Phase? (Wie alt bist du eigentlich?)Bin ich wirklich verzweifelt und gibt es keinen Ausweg mehr!?!

Denk darüber nach ob deine Stimmung so bleiben wird und ob dein Kummer wirklcih sinn macht. Wachst du jeden Morgen auf und bist traurig? Ein Monate dauerndes Tief kann man mal haben. Du könntest es auch erstmal mit Anti Depressiver versuchen?

Denk vielleicht erstmal über deine Lage nach und ob das wirklich nötig ist.

Antwort von Tigerhueterin,

Das klingt wirklich schlimm, aber du darfst nicht aufgeben! Ich selbst war auch in deiner Lage, natürlich nicht die gleiche, aber eine ähnliche. Hier wirst du keine Antworten auf deine Frage kriegen, da dass unter Beihilfe verstanden wird. Tut mir leid, geht aber nicht anders. Ich habe dem Leben noch mal eine Chance gegeben, und bin zur Schulpsychologin gegangen. Die hat mir dann gesagt, dass ich warscheinlich unter Depressionen leide...

Gib dem Leben noch eine Chance, vielleicht lohnt es sich...

Lg, Tigerhüterin

Antwort von Goodnight,

Besprich das bitte mit einem Psychiater, wenn es tatsächlich keine andere Lösung für dich gibt, findest du auch dafür eine Lösung. So einfach ist es nicht sich umzubringen, meist geht es wirklich schief und dann bist du noch schlechter dran.

Antwort von jojoaro,

Die Polizei ist bereits informiert

Antwort von friscoline,

Bekannt ja allerdings keine antwort !!!!!!

leute wo so reden die bringen sich nicht um !!!!!haben den mut nicht

leute wo es wirklich machen wollen die fressen alles in sich hinein seit jahren und machen es einfach ohne ein wort zu erwähnen

geh in die klapse !!!!!!

Kommentar von Goodnight,

Da liegst du sehr falsch 80% der Suizide werden vorher angekündigt. Dein Kommentar ist völlig daneben.

Kommentar von blume6960,

woher hast du diese zahl? aus deinem hintern? oder deinen fingern?

Antwort von edelholzwurm,

Hallo,

ist ja nicht wirklich eine Lösung, doch besser wäre es darüber mit jemanden zu reden, in dich zu gehen, woran das liegen mag. Es gibt immer eine Lösung - zeigt das Leben und das kann richtig schön sein und besser als ... ist.Lass dir Helfen, der Erste Schritt...

Gruß Mel.

Antwort von jockl,

Ok, was wenn wer Deine Frage beantworten könnte, diese aber ohne vorheriges Gespräch mit Dir nicht geben würde ?

Das ist eine Zwangsfrage !!!!!

suche ich mir jemand anderen

Antwort von hamstichefin,

Da hört sich nach einer Depression an. Geh bitte zum Arzt und laß dir helfen. Das haben sehr viele Menschen und man kann da auch lebend wieder raus kommen und wieder richtig gücklich sein.

man kommt glücklich wieder raus, trotzdem erwartet einen die probleme, die man zuhause gelassen hat zu hause wieder!

Kommentar von Prismamond,

na dann wechsle dein Zuhause.Wege gibt es. Egal wie alt und abhängig du bist

Antwort von Sumselbiene,

Wer an Suizid denkt ist zu feige, sich seinen Problemen zu stellen! Geh zum Psychiater und verarbeite das!

Kommentar von FunBaer,

Das ist ja wohl der größte Quatsch, den ich je gelesen habe. Und es ist unverantwortlich!!! einem depressivem Menschen auch noch zusätzlich ein schlechtes GEwissen zu machen. Ist es denn immer noch nicht bekannt, dass eine Depression eine potentiell lebensgefährliche Erkrankung ist!

Kommentar von Goodnight,

Dem stimme ich zu FunBaer!

DH!

Kommentar von Sumselbiene,

Depressionen mit Bluthochdruck zu vergleichen ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Außerdem stimmt meine Aussage schon. Und ich habe dasselbe geraten wie du.

Ich habe (leider) einige kennengelernt, die Suizid begehen wollten oder es getan haben. Und bei allen war es das gleiche Schema. Sie hatten Angst, sich mit ihren Problemen auseinanderzusetzen. Sie konnten sich kaum oder gar nicht überwinden, zum Psychiater zu gehen, weil sie sich nicht getraut haben.

setze du dich mal mit problemen auseinander wie keine familie die dir helfen kann, die dich aus dem haus werfen wollen, eine lehrstelle die darunter lidt, die du verloren hast deswegen.. welche du nicht mehr aufnehmen kannst.. (und wer eine lehre abbrechen musste hat keine chance mehr, etwas dergleichen zu finden..)

und somit die gesamte zukunft kaputt,,, setz du dich mal ein paar tage damit auseinandern, sehen wir dann weiter mit welchen gedanken DU spielst

Das sind deine Probleme? Kopf hoch! Es gibt so viele Hilfen, du must dich nur mal umsehen. Meine Vergangenheit ist schlimmer und ich hab sie trotzdem verarbeitet.

Du musst nur selbst mal in die Hufe kommen. Wegen der Familie kannst du zum Jugendamt gehen, die werden dich, wenn es so schlimm ist, irgendwoanders unterbringen, wo es dir besser geht. Wegen der verlorenen Lehrstelle gibt es auch Hilfen (bei uns zb die Starthilfe, die Jugendlichen den Einstieg ins Berufsleben erleichtert). Das ist alles kein Grund, gleich so deprimiert zu werden, glaub mir. Kopf hoch. mach was aus deinem Leben. Du wirst dich doch wohl von äußeren Umständen nicht kaputt machen lassen. Diese Probleme sind alle nicht unüberwindbar.

Kommentar von FunBaer,

Wenn es darum geht, jemandem die Therapie-Möglichkeiten klar zu machen, dann kann man eine Depression durchaus mit Diabetes oder Bluthochdruck vergleichen. Alles ist behandelbar, erfordert aber oft eine lebenslange Therapie. Außerdem ist alles unbehandelt potentiell tödlich.

Aber man müsste die Ratschläge auch annehmen. Sich in eine KLinik zu begeben oder ähnliches. Man kann den Leuten nur helfen, wenn sie sich helfen lassen.

Und dafür müssen sie sich nicht nur eingestehen, dass sie Probleme haben, sondern auch den Mut haben, etwas dagegen zu tun. Und das ist es, was ihm scheinbar noch fehlt. Und die Perspektive danach.

Kommentar von Prismamond,

Eine Lehrstelle aus Krankheitsgründen zu verlieren ist keine Schande und viele Arbeitgeber / Ausbilder haben da auch Verständnis für. Eventuell siehst du deine Lage derzeit auch als eine Mögichkeit deine Schulbildung zu verbessern(zB Abi oder Realschulabschluss machen). Danach kannst du neu anfangen in einem anderen Job.Was die Situation mit den Eltern angeht....nutze die Möglichkeit auszuziehen. Du würdest Unterstützung dafür bekommen.Man braucht in harten Zeiten nur sich selbst. Auf die Unterstützung durch die Familie kann man ab einem gewissen Alter und Selbstständigkeit verzichten.Natürlich benötigt all das Umstrukturierung und Organisation. Ein großer und schwerer Schritt, jedoch keinesfalls schwerer als sich selbst umzubringen oder es zu versuchen.Ein Mesch der immer auf deiner Seite ist und dir Mut zuspricht könnte jeand vom Jugendamt oder ein Psychologe / Psychiater sein. Alerdings musst du den ersten Schritt machen.Einen emotionslosen oder schmerzlosen Suizid gibt es nicht, um diene Frage zu beantworten!Ich fürchte dass deine Angst vor Veränderung viel höher ist als die Angst vor Schmerzen.

DH!

Kommentar von magdie,

ebenfalls DH !!!

Antwort von Kristina1234sky,

die zeit ist jetz vorbei oder?:)) du hast kein suizid gemacht:))

Antwort von MrVirusLP,

jetzt mal ohne mist warum kann niemand einfach seine Frage beantworten er oder Sie will nicht irgend so ne Therapie sche ja ihr habt sowas von keine Ahnung wie sowas ist man will einfach nur einen schmerz freien Tod ich weiß wie sowas ist meine Freundin hat Schluss gemacht jetzt sehe ich keinen mehr aber genau aus so einer sche frag ich nicht so ein dummes Forum und ach ja schlaftabletten aber wenn so viele das es ganz sicher vorbei ist wenn du zu wenig nimmst hat das dein Leben lang folgen oder Kugel in den Kopf

Antwort von Vampirchen13,

Ich hab gehört Schlafpillen sollen zwar lange dauern, aber schmerzlos sein. Man muss nur viele nehmen. Ich bin mir aber nicht sicher ob das schmerzlos ist

Antwort von mtimmy,

ich weiß nicht ob ich es machen soll.

ich mein ich weiß wie man sich umbringt ohne das es weh tut.

Aber ich weiß nicht ob ichs dir sagen soll.

ich kenne diese methode von der feuerwehr.

Geht sehr schnell man spürt nichts.

Antwort von Erwin73,

Naja es gibt eine Schmerzlose Art sich selbst um zu bringen aber ich werde sie aber nicht sagen! Versuch mit Freunden,Verwandten zu reden und im Notfall such dir einen Therapheuten. Alles gute dir!

Antwort von DrTod1964,

Ich kann die Frage nicht beantworten, das kann niemand, aber den meisten gebe ich Recht mit 16 steht einem das Leben noch offen und wenn es keine hoffnungslose Krankheit gibt ist alles zu schaffen. In meinem Alter (48) und meiner derzeitigen situation kann mich auch nicht unbedingt davon abhalten den Schritt zu gehen, dass ich dann vor meinem Schöpfer stehe und rechenschaft ablegen soll, das ist mir dann auch egal und geht mir am allerwertesten vorbei ohne jemanden der an Gott glaubt vor den Kopf stoßen zu wollen. Das ist seine Sache. So oft wie in den letzten Wochen habe ich noch nie daran gedacht den Stecker zu ziehen. Für mich ist nur wichtig, dass die Versicherung bezahlt, damit meine Kinder wenigstens keine Schulden von mir haben. Die zwei sind das einzig gute was mir in meinem gesamten Leben gelungen ist und ich denke, dass die besser ohne mich zurecht kommen, als mit mir und meinen Problemen. In allen Antworten die ich hier gelesen habe steckt ein funken Wahrheit. Da mir keiner bei meinen Problemen hilft, ohne dafür Geld zu wollen, kann mir auch keiner verbieten diesen Schritt zu gehen. Auch wenn er es als Verschwendung ansieht ein Leben weg zu werfen. Meine Zukunft ist geregelt. Durch mich gibt es keine neuen Kinder mehr dessen Kinder vielleicht mal was wichtiges für die menscheit bewirken können, daher soielt es keine Rolle ob ich noch ein paar Jahre lebe oder nicht, dafür vielleicht in Würde sterben. Na ja, schauen wir mal.

Antwort von Naddldeluxe,

Woher willst du den Wissen das es dir dann besser geht? Such dir bei nem Spezialisten Rat

besser als jetzt kann es einem nur ergehen

besser als jetzt kann es einem nur ergehen

Das glaube ich nicht!! Es kommen auch wieder bessere Zeiten

Antwort von Wetterhexchen,

Geh sofort zum Psychotherapeuten!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Abschied vom Glimmstengel - besser für Lunge und Gefässe ! München (netdoktor.de) -  Rauchen verkürzt die Lebenszeit. In welch fatalem Maße, zeigt eine britische Studie: So ist die Sterberate für Raucherinnen zwischen dem 50. und 80. Lebensjahr dreimal so hoch wie für Nichtraucherinnen. Wer den Abschied vom Glimmstängel vor dem 40. Lebensjahr schafft, kann das erhöhte Risiko um 90 Prozent senken. (…..) http://www.netdoktor.de/News/Rauchstopp-Zehn-J...

1 Ergänzung
  • Rauchstopp!! So habe ich es geschafft. Nach 25 Jahren sucht nacht dem Glimmstängel und etlichen Tausend verbranntem Geld, wollte ich wieder einmal mit dem Rauchen aufhören. Ich habe schon vieles probiert und immer wieder angefangen. Als ich dann von einer Bekannten eine Tipp bekam, zögerte ich nicht lange und googelte nach der elektrischen Zigarette. Ich stiess auf Vapsmoke.ch und bestellte mir nach einer Beratung per E-mail, ein Se...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community