Frage von Fragee1456, 51

Schneller Prozessor für C4D Rendering?

Hallo,

habe eine Frage und zwar wollte ich mir vielleicht demnächst ne neue CPU holen welche könnt ihr mir empfehlen womit man in C4D schnell rendern kann? Also momentan besitze ich einen Intel Core i5 4570 sollte also deutlich besser sein als der weil sonst bringt nix. Preisgrenze is: ca. 320€

Jo vielleicht könnt ihr mir ja was empfehlen :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von manu435, 51

Intel Xeon E3 1231 v3 Der ist sehr sehr gut!

Antwort
von mitsch12, 49

Intel i7 4790k ;)

Kommentar von mitsch12 ,

Ok kostet 340€ :/