Frage von Lexie3107, 49

Schneller nüchtern werden :)?

Ich war mit Freunden was trinken und jetzt muss ich nach Hause, weiß aber jetzt schon das ich nicht schlafen kann, weil sich alles dreht. Wie kann ich schneller nüchtern werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MatzeRat, 11

Wie die anderen schon gesagt haben, musst du viel Wasser trinken und auch etwas essen. Mein Tipp zu Thema Karussel fahren im Bett: lass ein Bein aus dem Bett hängen und stell den Fuß auf den Boden. Hat bei mir immer gut geholfen.

Antwort
von peterobm, 24

das braucht ZEIT, angenommen du hast 1 Promille intus, um auf Null zu kommen hast mind. 10 Stunden nötig; WEIL: der Körper baut nur etwa 1 %o pro Std. ab

Kommentar von gibmirdeinholz ,

Du meinst du 1‰o

Antwort
von Alex92fromHell, 19

Viel Wasser trinken zum verdünnen, gleichzeitig kannst du Wechselduschen / baden... Heiß zum Schwitzen und kalt fürn Kreislauf. Pass aber wirklich auf das du genug Wasser trinkst.
Ansonsten auch fertige Sachen Essen.

Du wirst deswegen den Alkohol nicht schneller abbauen, aber dich ein bisschen besser fühlen :)

Antwort
von MCFritty, 24

Schneller geht nicht, kannst aber noch ein Aspirin/Magnesium nehmen, um morgen keinen/einen schwächeren Kater zu haben und viel normale Flüssigkeit zu dir nehmen.

Antwort
von Ticktacktokk, 12

kenn ich, voll neidisch auf die leute die dann gut schlafen :D kalt duschen, kaffee (aber zum schlafen halt nicht),

versuch dich abzulenken, wenn film nicht geht vielleicht smartphone-spiel?

mit erhöhtem kopf/oberkörper hinlegen und augen erstmal offen lassen

viel trinken, aber langsam!


Antwort
von julius1963, 24

Viiiel Wasser trinken!

Antwort
von karlkopf69, 4

Musste immer Anker werfen also ein Bein aus dem Bett hängen lass. Schneller nüchtern werden kann man nicht man kann nur versuchen durch Anker ⚓️ werfen das drehen zu verhindern

Antwort
von eni70, 10

Schneller nicht, aber besser.

Viel trinken (nichts alkoholisches) und ordentlich was essen, dann schlafen und morgen früh oh Wunder ;-)

Antwort
von Thegendarmerie, 18

Viel Wasser trinken und schwitzen.. Also Sport bisschen