Frage von Godmysoul, 43

Schneller Muskeln aufbauen (natürlich OHNE Steroide?

Ja ich will wissen was man machen kann um die Muskeln schneller aufzubauen also im Monat mehr Ergebnisse sieht nicht nach Jahren? Ich will nichts mit Drogen oder ähnliches zu tun haben aber wie lange dauert es um muskulöser auszusehen?

Antwort
von Magusss, 8

Du kannst nicht einfach mal so schnell Muskeln aufbauen. Auch nicht wenn du Steoride nimmst. Selbst wenn du stoffst, musst du hart trainieren und auf jedes Gramm achten, das du isst.

Du brauchst Geduld und viel Disziplin, wenn das nichts für dich ist, suche dir einen anderen Sport.

Am Anfang kannst du mit 400 Gramm reiner Muskelmasse rechnen, die du ungefähr aufbauen kannst. Vorausgesetzt Ernährung und Training sind optimal auf dich abgestimmt.

Antwort
von brittchen89, 15

Ordentlich essen und natürlich Eiweiß (2-3 g je kg Körpergewicht).

Unterstützt Kreatin und Arminosäure ... und natürlich hartes Training ! ;)

Antwort
von AlexB73, 18

Geh ins Training, Iss gesund und viel und das WICHTIGSTE!!: Verletz dich nicht!!!
So einfach ist es ;)

Antwort
von KarinStarlet10, 13

Wenn du es ein wenig optimieren willst tracke deine Kalorien mal für ein paar Tage mit FFB.de dann kriegst du ein Gefühl dafür ob du viel oder wenig isst.
Trainiere 3x die Woche Ganzkörpertrainnig, z. B. 5x5 System, ca. 1 Stunde lang.

Iss möglichst unverarbeitet und so viel Obst/Gemüse wie möglich.Dein Körpergewicht mal 1,5 rechnen, das Ergebnis ist die Menge an Protein in Gramm die du anpeilen solltest pro Tag. Außerdem mindestens 2600 Kalorien essen, das könnte noch deutlich zu wenig sein.

Damit kommst du schon mal sehr sehr weit.

Antwort
von xSasukex, 8

Kreatin vorm Training sniffen und abends 1kg Magerquark essen

Antwort
von Crones, 9

„Ich will morgen Äpfel ernten, aber keinen Baum pflanzen"

Denk mal drüber nach.

Kommentar von xSasukex ,

Den merk ich mir, im Studio findet der bestimmt oft verwendung:D

Antwort
von nowka20, 17

üben, üben, üben, vielleicht im studio auch übernachten