Frage von MuskelMacher, 44

Schneller Muskelaufbau Trainingsplan der zu mir passt?

Hallo, ich suche nach einem schnellen Muskelaufbau Trainingsplan der zu mir passt und mit dem gut voran komme. Es würde schön wenn ihr mir einen Muskelaufbau Trainingsplan schicken könnten, den ihr nutzt oder eine Seite wo ich mir welche anschauen kann. Ich würde mir einen guten Trainingsplan auch kaufen, wenn er denn alles erklärt und auch Ernährungs-Angaben dabei sind. Zu meiner Person: 19 Jahre jung, 1.83 Meter groß und trainiere seit 7 Monaten im Studio. Irgendwie komme ich nicht wirklich weiter und sehe auch keien Veränderungen mehr. Über eine schneller Antwort oder einen Link zu einem schnellen Muskelaufbau Trainingsplan würde ich mir natürlich freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DANIELderFRAGER, 6

Also ich bin auf diese Seite hier http://muskelaufbau-erfolgsplan.de/ gestoßen und konnte somit extrem gute Erfolge erzielen was schnellen Muskelaufbau angeht.

Antwort
von ManuelEnnsfell, 35

Einfach anfangen und dich im Internet nach Trainingspläne für Anfänger umschauen. Am besten ist es wenn du am Anfang Ganzkörper/3 mal die Woche/ eine Stunbde Trainierst. 

Kommentar von MuskelMacher ,

Mache ich ja bereits =)

Antwort
von DANIELderFRAGER, 8
Also ich bin auf diese Seite hier http://muskelaufbau-erfolgsplan.de/ gestoßen und konnte somit extrem gute Erfolge erzielen was schnellen Muskelaufbau angeht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community