Wie bekomme ich einen schnellen Muskelaufbau ohne Präparate wie Anabolika etc. einzunehmen. Wer hat Übungen bzw. Tipps uns Tricks wie man schnell zum gewünschten Ziel kommt?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Muskeln werden durch sportliche Übungen aufgebaut. In einem guten Fitness-Studio wird man fachmännisch beraten, bei welchen Übungen welche Muskeln im Speziellen aufgebaut werden. Durch eine gesunde Ernährung, insbesondere viel natürliches Eiweiß wie Fisch, mageres Fleisch und /oder pflanzliche Eiweiße wie Sojabohnen,.., wird der Muskelaufbau unterstützt, ohne unangenehme Nebenwirkungen!
Es gibt spezielles Eisweißpulver, bekommt man z.B. auch in der Apotheke, welches den Muskelaufbau unterstützt. Natürlich musst du auch fleißg trainieren. Ca. 4 mal die Woche mit viel Gewicht und niedriger Wiederholungsanzahl.Ich würde es aber an deiner Stelle langsam angehen. Bei schnellem Muskelaufbau bekommt mein leicht Risse in der Haut, ähnlich wie Schwangerschaftsstreifen.
Aus dem "Volksmunde" vor einiger Zeit , wie auch aktuell, ist Zunahme von sehr eiweißhaltigen Lebensmitteln (wie z. B. Eier und Milch) immer noch sehr praktisch, wenn man Mukis anbauen will. Dafür muss man auch noch etwas tun, Sport. Eiweiß + Sport = Muskeln. so einfach :-)

kre alkalyn würde ich dir empfehlen - auf natürliche basis und legal merkst schnell das du mehr gewicht drücken kannst und dann auch mehr muskeln bekommst