Schneller mit Moped fahren als der Tacho reicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die Tachonadel schon am Anschlag ist, dann würde ich auch nicht schneller fahren. Denn entweder bricht dir die Nadel ab, oder die löst sich von der Welle. Wie auch immer, dann heißt es den Tacho ausbauen, versuchen zu öffnen und die Nadel wieder auf die Welle setzen. Oder nen neuen Tacho kaufen. Kenne das Spielchen noch ganz gut von früher her. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scooooooooter xDDDDDDDDDD
da lach ich bloß sei froh das es überhaupt 50mph läuft die dinger sind so ******* kauf was gscheides da bist glei besser dran ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zurrzzw
15.02.2016, 06:08

hahaha hör auf mein baby zu beleidigen :P ne ehrlich - ich arbeite non-profit im ausland, darf also nur eine aufwandsentschädigung bekommen. die ist so minimal kalkuliert, dass das da eben nur ein Scooter(!!!!!!11elf) drin war. ich bin hier auch nur für ein jahr

0
Kommentar von zico05
15.02.2016, 14:09

achso okei naja mit nem andren vergaser sollt da schon was gehn oder google mal nach scooter chiptuning da solltest du was finden ;)

0

der motor hat ein drehzahl limit das hört sich so an : dingdingdingding xDDD

wenn das erreicht ist tritt die motor bremse ein und schneller gehts nicht schonend ist es aber nicht wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?