gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schneller laufen mit langen Beinen?

gefragt von Dexter93Dexter93 am 10.06.2009 um 19:45 Uhr

Ich bin recht groß, 1.90m und habe lange Beine.

Diejenigen,die kleiner sind als ich,machen kleine,schnelle Schritte beim Sprinten. Ich mache zwar große,aber langsame!

Wenn ich jetzt aber genauso schnelle Schritte machen würde,wie die kleinen,aber trotzdem noch große Schritte,dann wäre ich rasend schnell.

Geht das überhaupt? Und wie kann ich das am besten trainieren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17901)
Körper (5121)
Fitness (2419)