Schneller Laptop zum guten Preis ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, Ich habe einen Asus ZenBook UX305 mit kleinser Ausstattung neulich für 700€ gekauft. Nutze diesen auch beruflich. Er ist leicht, dünn, geräuschlos, schaut gut aus und hat eine Akkuleistung von 10 Stunden.
Allerdings haben die neuen Geräte gerade in der Preisklasse keine DVD/CD laufwerke mehr..gibt natürlich exsterne.
Naja hoffe ich konnte Dir weiterhelfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larouchefleur
08.08.2016, 09:10

Ah super danke, das hört sich gut an.

0

Ich könnte dir die hp pavilion reihe empfehlen. Die haben etwas für dein budget.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larouchefleur
07.08.2016, 22:18

dankeschön ich hätte jedoch lieber einen von acer, lenovo oder asus.

0
Kommentar von Larouchefleur
07.08.2016, 22:25

Oh ok dann werde ich mir wohl keinen lenovo kaufen. Vielen Dank.

0

Schau dir mal folgende Seite an, vielleicht findest du denn passenden PC:

https://geizhals.de/?cat=nb#gh_filterbox

Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück bei der Suche!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Surfgeschwindigkeit im Internet hängt nur unwesentlich von einer SSD ab. Da limitiert deine Internetverbindung.

Für Surfen und Filme schauen brauchst du keine SSD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larouchefleur
07.08.2016, 22:17

Achso ja ich kenne mich da nicht so gut aus mein Vater meinte nur eine SSD Festplatte wäre schon gut.

0

Was möchtest Du wissen?