Schneller Laptop mit guter Grafik?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da gibt es viele, du musst nur sagen wie groß er sein soll und was er kosten darf! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bunnysweety
10.07.2016, 13:29

Größe ist mir egal. Kosten sollte er nicht über 1200€

0

Wie viel wollen Sie denn ausgeben? ASUS hat glaube ich die besten Gaming Laptops. Da gibts jetzt einen mit zwei Grafikkarten und mit 120 hz oder irgendsowas.

Kommentar von Bunnysweety
10.07.2016, 13:30

Am besten sollte er nicht sehr viel über 1100€ kosten. Und danke für deine Antwort.

0

Ich empfehle dir den MSI GE62 6QF Apache Pro. Ist relativ leise, 15 Zoll, Bunte Tastatur, guter Sound, gutes Display, neuester Prozessor (i7 6700HQ), Gaming Grafikkarte (NVIDIA GeForce GTX 970M (80 bis 250 fps mit shadern in Minecraft) ) , Viele Zusatzprogramme; also ein reiner Gaming Laptop. (Bemerkt man schon an der Akkulaufzeit: 2H) hab ihn selber und bin sehr zufrieden mit dem 1.271 € Modell. :)

Kommentar von floppydisk
10.07.2016, 13:45

"Viele Zusatzprogramme"

naja, als erstes formatiert man einen neuen rechner, damit eben diese ganzen sinnlosen zusatztools der hersteller weg sind.

0
Kommentar von DERBASTINATOR
11.07.2016, 22:56

Ich meine nützliche Programme wie MSI Dragon Gaming Center oder Verschiedene treiberprogramme, Schnickschnack halt. Find ich nützlich. (Ohne Betriebssystem geliefert, hab windows selber installiert und die mitgelieferte Treiber-cd installieren lassen(keine bloatware wie irgendein Antivirenprogramm oder Office testen usw...))

0

xmg u726 ist eine anständige wahl.

Wieso einen Laptop mit einem desktop PC kann man viel besser spielen?

Lenovo y50-70