Frage von Dergeiledepp, 28

Schneller laptop für günstiges geld?

Hallo zusamm, Ich suche für eine Freundin von mir einen eine schnellen aber preiswerten laptop. Er muss nicht viel könn was eine Frau halt macht youtube,filme gucken ect nix aufregendes.

Und sie möchte ihren bei http://www.hwh.de/ kaufen.

Es wäre sehr nett wenn ihr mir vorschläge machen könntet welcher da in frage kommen könnte. Preislimit bis 500 euro.

Danke schonmal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 7

Hallo,

ich kann Dir den ASUS F555LA-XX1806T empfehlen. Den gibt es auch auf hwh.de für 399€ und würde damit auch in Dein Budget passen.

Der Laptop hat ein 15,6" Display, einen i3 Prozessor, 4GB RAM, 1000GB Festplattenspeicher und Windows 10 schon vorinstalliert. Deine Frau kann also direkt loslegen.

Für Internet, Youtube, Filme etc. ist der Laptop bestens geeignet.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Kommentar von Dergeiledepp ,

Danke Danke :) 
endlich mal einer der die Frage richtig liest und auch wo ich den laptop kaufen will 

Ps: Ich hab diesen laptop gekauft ;)

Kommentar von Riiiike ,

Super, bin gespannt auf Dein Fazit :)

Antwort
von Dergeiledepp, 8

Wo steht ja da oben weder bei otto noch gebraucht  sondern der link der in der frage steht.

Desswegn sollte ja einer der ahnung hat da mal drauf gehn und gucken

Antwort
von Max12344321, 24

Auf Rebuy (wenn gebraucht )