Frage von cherry4banana, 41

Schneller lange gesunde Haare bekommen, geht das?

Hallo Leute c: also ich würde gerne wissen wie man schneller längere Haare bekommt. Aber bitte erzählt mir nicht von dieser Inversion Method, das ist mir viel zu anstrengend. Es wäre sehr Lieb wenn ihr mir Tabletten oder gute Produkte schreibt. Ich mlchte natürlich auch, dass sie gesund wachsen. Und ich wollte euch fragen welche Produkte benuzt ihr damit ihr schöne, weiche glänzende Haare bekommt? Das wäre sehr Lieb! Zu den Tabletten; ich habe es mal mit Folsäure ausprobiert aber ich konnte es nicht mehr machen weil es so eklig war. ;D Danke schon mal für die Antworten ;) Schönen Abend noch ;)

Antwort
von HelfenderElf24, 31

Ich hab mal gehört, dass man es vermeiden sollte seine Haare zu oft zu waschen mit Shampoo. Maximal jeden 2. Tag, am besten nur 1-2 mal pro Woche. 

Kommentar von cherry4banana ,

Ich wasche sie auch nur jeden vierten Tag, aber danke für deine Antwort ;)

Antwort
von Felicorn, 24

Das beste Mittel (finde ich) sind Omega 3 WIrkstoffe ! DIe findest du zum Beispiel in Fisch ! Iss zum Beispiel viel Lachs ! Es gibt aber auch so Kapseln zum schlucken (Efalex). DIese beinhalten Omega 3 Fettsäuren, sind allerdings auch z.b. gegen ADHS oder unruhiges benehmen !

Kommentar von cherry4banana ,

Danke, ich esse sowieso viel Lachs :D Lecker, Lecker ;D

Kommentar von Felicorn ,

Einfach beibehalten ^^ Im Grunde genommen hilft da jeder Fisch ! Tunfisch hilft auch sehr gut ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten