Frage von NazlicanD, 70

Schneller kaka machen?

Hallo ich muss eine Stuhlprobe geben und habe heute mega viel gegessen und bis jetzt 0.75 Liter getrunken aber ich kann einfach nicht kaken kann mir jemand helfen das ist ernst keine funfrage!!!

Antwort
von FelixFoxx, 56

Wer so wenig trinkt, muss sich nicht wundern, wenn er Verstopfung hat...Trinken, trinken, trinken!

Antwort
von DoodleQuestions, 52

Das "mega viel" können 2 Brötchen sein oder 10 (im Vergleich) näher ausschildern währe nett

Kommentar von NazlicanD ,

Heute morgen 3 eier in der pfanne mit sucuk dann 2 Stunden danach 1 schokoladebrot also schokolade auf arabisches brot gestrichen danach 1 teller Spaghetti danach ein halbes arabisches brot danach 1 hamburger in mc Donalds und jetzt 1.25 liter wasser getrunken 

Antwort
von zippo1970, 51

Sauerkraut essen, getrocknete Pflaumen, oder in der Apotheke ein Abführmittel kaufen..... Viel Erfolg! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten