Frage von mellancholiic, 34

Schneller Gewicht zunehmen. Hab' da schon so einiges probiert, wie 5-6 Mahlzeiten am Tag, hat sich aber nichts verändert, kann mir da jemand weiterhelfen?

Hallo, ich hätte da eine Frage and die Sportler und Trainierende, was mache ich falsch beim Gewicht zu nehmen? Ich bin jetzt 1.79 groß, wiege 70kg und bin in meinem 17 Lebensjahr. Mein Problem ist das Gewicht, ich nehme einfach nicht zu, egal was ich esse. ( Nudeln, Suppe, Fleisch, Eier, Obst & Gemüse, ect. alles was gesund ist. ) Wäre nett wenn Ihr mir mal paar Tipps geben könntet die bei euch funktioniert haben.

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aequator, 12

Das kann an deinem Stoffwechsel liegen. Da kannst du noch soviel essen ohne das du zunimmst geht mir genauso. Könnte mir vorstellen das du auch so ein Typ bist der nicht abnimmt wenn er wenig isst oder?

Dein Körper ist gewohnt das er alle paar Stunden Energie bekommt er wird also kaum was anlegen wenn du nicht genetisch darauf ausgelegt bist.

Kommentar von mellancholiic ,

Ja so in etwa, bin schon seit 2 Jahren 1.79 groß & wiege 69-70 kg

Antwort
von thomascz, 17

Du musst einfach Masse zunehmen. das heißt das du essen, essen und essen musst. wenn du das jede Mahlzeit konsequent durchziehst baust du Masse auf. du musst es aber für einen längeren Zeitraum machen.

Kommentar von mellancholiic ,

Mach dass fast schon seit einem Monat.

Antwort
von Anxthase, 16

Viel Süssigkeiten und jeden Tag 3 grosse Flaschen Cola trinken.

Ausschliesslich nur Fleisch mit viel Fett essen.

Kommentar von mellancholiic ,

Ich will noch ein bisschen länger leben, was sich das Thema "Cola" angeht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community