Frage von Annalochnerr, 20

Wie kann ich schneller gesund werden?

Ich hab seit 3 Tagen ein Infekt (Reizhusten, Kopfschmerzen kein Appetit auf etwas) seit 3 Tagen schlafe ich durchgehend war vorhin im Krankenhaus die meinten ein Infekt das war's aus ruhen .. Montag habe ich ein Vorstellungsgespräch ich muss bis daheim gesund sein habt ihr ein paar Tipps ? Ich esse sehr wenig und huste nur noch und schlafe

Antwort
von Lulumagbrotxd, 7

ASDFGHJKLDSDFGÖHGFXJYDAESUERIOGUHBCXRTS%ER&T/ZHICXFSRE%R&/U)JOHGFDE%R(T)ZUJBVCXS$E%&(ZOIHBVCD%E%TZ(HUBHVCXRDS%ER&Z(HBHVGCFDRE%&/TZUHJBVCDR&/T(ZUIJHGFDRTUIZFUGLIIIIZFZTRRZUF

DAS IST DER CHEAT CODE DAFÜR 

KEIN PROBLEM MAN HILFT WO MAN KANN

LG MARTINA

Antwort
von Mignon3, 7

Die Mitarbeiter des Krankenhauses haben dir die richtigen Tipps gegeben. Laien können es nicht besser. Außerdem gibt es viele unterschiedliche Infekte.

Gute Besserung und viel Glück am Montag beim Vorstellungsgespräch!

Antwort
von Annalochnerr, 7

Warm duschen war ich schon seit dem läuft meine Nase ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten