Frage von alain1, 24

Schneller Englisch lernen, wie?

Hallo, ich hatte 6 Monate lang keine Schule und deswegen ist bei mir alles vergessen gegangen. Im Englisch war ich sehr gut. Ich war immer Klassen beste. Nun ist es so dass mein jetztiger Englisch Lehrer nicht gut Unterrichtet und deswegen verstehe ich überhaupt nichts. Im moment ist alles Repetition für mich, aber mein Lehrer verwirrt mich sehr und ich verstehe gar nichts mehr obwohl ich alles schon hatte. Wie kann ich am besten diesen Teil die ich in der Schule habe repetieren ohne dass ich mich noch mehr verwirre? Wegen meinem Lehrer habe ich so einen durcheinander und habe in den letzten zwei Hauptklasuren eine schlechte Note geschrieben. Ich danke für die Hilfreichen Antworten ( & tut mir leid wegen den grammatik fehlern!)

Antwort
von DerHengst1231, 14

Mach am besten n Auslandsjahr oder mache Urlaub in einem Englisch sprachlichem Land

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, Sprache, lernen, 5

Hallo,

wie geht das, dass du 6 Monate keine Schule hattest?

Bei allem Verständnis für deine Situation, aber wenn man in der Schule
fehlt - aus welchem Grund auch immer - ist man verpflichtet, den Stoff nachzuholen, den man versäumt hat.

Ich kenne das - auch in der heutigen Zeit - so, dass man sich in einem solchen Fall von einer/em Klassenkameradin/en oder einer/em Schulfreund/in mit den Hausaufgaben, den Arbeitsblättern, dem Lernstoff versorgen lässt, damit man nicht so große Lücken hat und so viel nachholen muss und/oder die Hausaufgaben gemeinsam macht.

Auch sonst bittet man eine/n Klassenkameradin/en oder eine/n
Schulfreund/in um Hilfe und lernt dann gleich mit ihr/ihm zusammen oder
man bildet Lerngruppen und macht zusammen Hausaufgaben bzw. lernt
gemeinsam.

Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

:-) AstridDerPu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community