Frage von Blairkse, 31

Schneller braun mit olivenöl.?

Weis jemand ob man schneller braun wird wenn man sich vor dem sonnen mit olivenöl einschmiert ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von franziralf, 20

Würde ich nicht probieren an deiner Stelle 😄 Kauf dir doch in einem Reformhaus ein carotin Sonnenschutz (zB DM) - benutze das selber, ich wurde schneller braun und hast noch den gegebenen Schutz 😊

Antwort
von Steffile, 25

Wenn das Olivenoel statt Sonnenschutz ist, dann wirst du schoen knusprig, wirst aber wahrscheinlich ein paar Tage spaeter abblaettern :) 

Verzichte bitte nicht auf Sonnenschutz, auch gut eingecremt wirst du braun werden, besonders im und am Wasser.

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 8

Anstatt olivenöl nimm Walnussöl