Frage von nady123456, 77

Wie kann ich schneller ein bisschen abnehmen?

Hallo!
Also,da Ich W/14 im Juni mit meiner Klasse auf Abschlussfahrt bin und wir am Meer sind,möchte ich ein bisschen flacher am Bauch werden!
Ich wiege jz  ca. 53 kg mit eine Größe von 1.65
Jetzt werden vestimmt viele sagen , das ich nicht abnehmen muss und so,aber ich will ja keine 10 Kilo abnehmen oder Magersüchtig werden!
Ich will einfach nur bis dorthin trainierter am Bauch aussehen und ein paar Tipps dazu, mit der Ernährung und ein paar Übungen ,womit es vielleicht schneller geht.

Lg

Antwort
von Blindi56, 34

Du musst auhc gar nicht abnehmen, sondern die Bauchmuskeln trainieren, dann wird der Bauch straffer und damit flacher. Nicht vergessen: ein straffer Bauch braucht auch kräftige Rückenmuskeln. Also alle, was Bauch UND Rücken trainiert:

http://www.sixpackcode.de/bauchmuskeltraining-zu-hause-mit-eigengewichtsuebungen...

Antwort
von putzfee1, 16

Abnehmen brauchst und solltest du ganz sicher nicht! Mach statt dessen regelmäßige Gymnastikübungen zur Kräftigung der Bauchmuskulatur. Übungen dazu kannst du dir ergoogeln.

Ob du allerdings bis Juni sichtbaren Erfolg haben wirst, kann ich nicht versprechen.

Antwort
von Wonnepoppen, 38

Die Übungen reichen u. ja, du brauchst nicht abnehmen!

schon gar nicht mit 14, da du eh nicht viel wiegst bei der Größe!

Antwort
von DesbaTop, 32

Abnehmen solltest du nicht. Brauchst du auch garnicht, denn strafer/trainierter Bauch ist nicht gleich Abnehmen.

Eine Mischung aus Kraft- und Cardiotraining solltest du machen, dazu eine ausgewogene Ernährung. Das reicht völlig aus

Antwort
von UKfella, 33

Also abnehmen brauchst du nichts mehr. Eher straffen. Sprich; Etwas mehr Muskeltraining treiben ;)

Hier hast du mal 7 tolle Übungen für's Bäuchlein: http://www.gofeminin.de/sport/bauch-uebungen-d57686.html

Antwort
von 100TageFettweg, 9

Hallo Nady.
- immer essen!
- 4-5x wöchentlich situps (20-30)
- 2-3x joggen die Woche (oder schwimmen)

Dann solltest du zu deiner Klassenfahrt hin einen schönen Body haben ;-)

Lieben Gruß

Antwort
von GiannaS, 19

Probiere es mal mit ZUMBA: hat bei mir auch gewirkt 😉

Antwort
von WhatEyQuestion, 22

Äm Bewegung...
Weniger Junkfood essen!
Keine Softdrinks!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community