Schneller Barkredit innert 24h?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erfahrungsgemäss geht schneller höchstens mit höheren Zinsen. Viel höheren Zinsen.

Obs Dir das wert ist, wirst Du wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es gibt Möglichkeiten, aber meist mit paar Prozent höheren Zinsen. Geh lieber zu deiner Hausbank, dort ist es meist billiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomica5
07.11.2016, 15:45

Meine Hausbank UBS vergibt keinen Privatkredit, welche Möglichkeiten gibt es noch. Nehme auch ein wenig mehr Prozente in Kauf

0

Bevor Du auf einen dubiosen Kreditvermittler hereinfällst, solltest Du die Wartezeit in Kauf nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Tomica5

Bei nur 5000 Euro sollte es keine! "Wartefrist" geben.  

Frage bei deiner Hausbank nach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomica5
07.11.2016, 15:45

Meine Hausbank UBS vergibt keinen Privatkredit, welche Möglichkeiten gibt es noch. Nehme auch ein wenig mehr Prozente in Kauf

0

Zwar kenne ich die Verhältnisse in der Schweiz nicht so genau. Aber von einem SChnellverfahren kann ich nur abraten. Da sind oft ungünstige Bedingungen versteckt oder auch ganz offensichtlich. Eine Bank verzichtet nur dann auf nähere Kontrollen, wenn sie die Risiken in Form höherer Kosten und verschlechterter Bedingungen für den Kreditnehmer absichert. Am schnellsten könnte es bei der eigenen Hausbank gehen.

"Kredit sofort" heißt i. A. der Kunde zahlt kräftig drauf.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung