Schneller aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja Muskelaufbau ist allgemein ein langwieriger Prozess. An der Genetik liegt es, wie schnell man aufbaut. Allgemein kann ich dir empfehlen die Grundübungen (Kreuzheben, Kniebeugen, Bankdrücken, Rudern) am Anfang jedes Training schwer auszuführen im 5 mal 5 Plan oder 4 mal 8. Wichtig ist, dass Du dich nicht vollstopfst mit Essen, sonst wirst du einfach mir dick und das sieht nicht schön aus. Iss genügend Eiweiß (ca 1,5gramm - 2 gramm pro KG Körpergewicht). Und das wichtigste: regelmäßiges Training! Wenn du nur 2-3 mal die Woche gehst wird das nix. Geh 4-5 mal für ca 60 min und trainiere hart!
Ich kann dir das Video 'Arnold Schwarzenegger Blueprint' empfehlen. Zwar hat der Kerl gestofft, aber die Grundzüge von richtigem Training erklärt er dort sehr gut.
LG und viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss Proteine und nimm Magnesium zu dir

Kommentar von Morzarella
15.05.2016, 11:35

Warum Magnesium? Das hat keinen bewiesenen Effekt auf den Muskelaufbau

0
Kommentar von BIoodMoon
15.05.2016, 11:46

Hilft aber gegen starre Muskeln

0
Kommentar von Rockstar9413
15.05.2016, 15:01

Magnesium steigert die Regenerationszeit, weshalb man zum Beispiel auch keine Wadenkrämpfe bekommt, wenn man Magnesium nimmt.

0

Hallo Elfat

Härter trainieren ist immer gut denn je grösser der muskelreiz desto mehr muskeln können aufgebaut werden.

Gute Bodybuilder trainieren übrigens immer bis zum muskelversagen.

Diese Studie http://nutritionandmetabolism.biomedcentral.com/articles/10.1186/1743-7075-11-29                                                                                                   Hat nachgewiesen das Phosphatidsäure den Muskelreiz um bis zu 600% steigert kann also den Muskelaufbau auf natürliche Weise VERFÜNFFACHEN!

Phosphatidsäure kommt von Soja und ist in Soja-lecitin enthalten du kannst es in einer Apotheke kaufen 

14 gramm enthalten ungefähr 750mg phosphathidsäure(soviel wie in der Studie den probanden täglich verabreicht wurde).

Genug Eiweiß essen, RICHTIG und intensiv trainieren!
Creatin monohydrate kaufen (: