Schneller als 45kmh, langsamer als 125ccm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das sind die einzigsten; die S51 ist mit 60 Km/h angegeben. Dann werden nur die 45 Km/h Realität sein. Drüber geht eben nur der A1 viele Ältere schaffen locker die 80iger Marke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackhamma
30.08.2016, 21:35

Kannst du mir paar ältere nennen?

0

Simson und Kreidler dürfen nur mit Versicherungskennzeichen gefahren werden wenn sie vor dem 28.02.2016 zum ersten mal in den Verkehr genommen wurden. Daher gibt es sowas nicht in modern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterobm
30.08.2016, 21:36

irgendwas stimmt mit deinem Datum nicht; war da nicht was mit 28.02.1992 ......

1
Kommentar von Bier35
31.08.2016, 00:55

oh stimmt nehmt meine Antwort gar nicht ernst ich Wische hier nur die böden

0

Da kann noch die alten Klasse 4 KKR nennen da war nur der Hubraum bis 50 ccm  begrenzt und der Rest war frei PS und Endgeschwindigkeit viele sind da schneller als die lahmen 125er Mofas .

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nur wenige die in Deine Versicherungsrechnung passen.

Alles mit mehr als 50ccm bekommt ein großes Kennzeichen und kostet dann eben auch Versicherung.

Du könntest aber mit Deinen Eltern reden. Die können eine 125er als Zweitfahrzeug versichern und schon ist sie ziemlich günstig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?