Frage von LemonenMann, 47

Schneller abnehmen, Diät?

Wie nehme ich schnell ab?
Bitte das beantworten:
1. Wie man sich in einer Diät ernähren sollte
2. Wie man zuhause sportlich abnimmt
3. ...
Und noch was.. Bleibt nach der Abnahme also wenn man dann dünn ist nicht der Bauch ein bisschen hängen? Weil die Haut ist ja ausgedehnt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wolfram0815, 19

Was heißt schnell?

Kommentar von LemonenMann ,

Ja schnell heißt 2-3 Wochen

Kommentar von wolfram0815 ,

Wie viel willst in 2-3 Wochen abnehmen?

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 13

Von wie vielen Kilos reden wir hier denn die du verlieren willst, bei welcher Größe und welchem Alter? Schnell ist da immer relativ, wobei schnell nie gesund ist. Mehr wie 0,5-1kg die Woche sollte man überhaupt nicht abnehmen, wobei 1kg pro Woche schon viel sind (realistischer sind 0,5kg pro Woche). Dann hat die Haut auch mehr Zeit sich ggf. mit zurück zu bilden (das geht bis zu einem bestimmten rahmen wobei da auch entscheident ist wie viel man abnehmen muss und ob man überhaupt massives Übergewicht hat... bei Normalgewicht muss und sollte man nämlich nicht abnehmen). 

Wie du dich während des Abnehmens ernährst bleibt dir überlassen je nachdem WELCHE der Zahlreichen Diäten (die aber alle nix bringen, zumindest nicht langfristig) du machst. Ich für meinen Teil hab einfach meine Ernährung umgestellt auf ausgewogen und gesund, verbiete mir selbst gar nichts, sondern hab einfach darauf geachtet (und tue es immer noch) das ich in meinem Kalorienrahmen bleibe. Allerdings verzichte ich seit dem auf Süßigkeiten, Softdrinks, FastFood und Fertiggericht, einfach weil das eh leere Kalorien sind und es mir ohne das ganze Chemiezeug und dem ganzen Fett deutlich besser geht.

Was den Sport angeht. Da musst du einen finden der dir Spaß macht und den du auch langfristig (nicht nur fürs Abnehmen sondern auch danach) durchführst. Am besten wäre da aber eine Kombination aus Kraft- und Ausdauer. Dazu gibs auf Youtube reichlich Videos ;) 

Antwort
von 100TageFettweg, 11

Hallo,
Also ich persönlich Rate von einer Diät ab, da es nicht gesund
für den Körper ist.
Probier es mit einem
Personalisierten Abnehmplan.

Lieben Gruß

Antwort
von nournatout, 27

Atkin's diät