Frage von Hanni040, 65

Schnellen nachtisch für silvester?

Hi wir haben in dem ganzen stress vergessen nachtisch für heute abend (silvester) zu u besorgen da die supermärkte auch schon zu haben können wir auch nicht mehr einkaufen habt ihr vielleicht eine idee ganz einfachen nachtisch und leckeren nachtisch zumacher n mit sachen die mann schon zu hause hat..?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichhabehungerk, 18

Ich kenn eine tolle nachspeise

Quark, Joghurt vermieschen, mit Zucker abschmecken, dann halbierte trauben rein tun! Schmeckt echt super
Und wegen den mengen, das kann man selber aussuchen, hald so viel man möchte

Falls dus machst, gib mir Bescheid wiea dir schmeckt

Kommentar von Hanni040 ,

werde ich bestimmt mal ausprobieren habe aber leider keine trauben

Kommentar von ichhabehungerk ,

freut mich:)

Kommentar von Hanni040 ,

Ich habe das silvester gemacht echt rivjtih lecker 

Antwort
von GanzWasNeues, 34

Ich weiß ja nicht was du so zuhause hast, aber mir würden da jetzt so Sachen wie fertig Pudding einfallen. Keine Ahnung ob du sowas zuhause hast, oder Joghurt mit ein paar Früchten reingeschnitten wäre auch eine Idee.

Wenns was größeres sein soll kannst du ja auch Pfannkuchen machen und sie zu kleinen Häppchen zubereiten. Und selbst wenn du nichts mehr schaffst ich glaube niemand wird sich über en fehlenden Nachtisch beschweren wenn nicht, isst man einfach ein Stück Schockolade.

Viel Erfolg und einen guten Rutsch!

Kommentar von Hanni040 ,

danke

Antwort
von DODOsBACK, 17

Pudding, Obstsalat, Kuchen, Grießbrei, Eis (fertig oder selbstgemacht), Quarkspeise, Milchreis, Crème brulée, Bratäpfel...

Wäre natürlich einfacher, wenn frau wüsste, was mann zuhause hat. Und für wie viele Personen es reichen muss...

Antwort
von fenno, 25

Wie wäre es mit selbstgemachtem Eis? :) Dazu brauchst du u.a. Milch, Sahne und Eigelb; und das solltest du bestimmt daheim haben. Google einfach mal nach ein paar Rezepten bis du das richtige für dich findest :)

Antwort
von Agiltohr, 30

200g Butter mit 200g dunkler Kochschokolade schmelzen, 200g Zucker hinzugeben, abkühlen lassen. 5 Eier und 1 EL Mehl hinzugeben, in eine Form und bei 190°C für 25 Min backen.

Kommentar von Hanni040 ,

was wird das denn dann..??

Kommentar von Agiltohr ,

Ein genialer Kuchen :D

Kommentar von Hanni040 ,

ok

Antwort
von InsaneKitchen, 9
Antwort
von luvU2, 11

Vielleicht hat eine Tankstelle auf. Das kannst du ja sachen kaufen

Kommentar von Hanni040 ,

super vol l die gute idee

Kommentar von luvU2 ,

kannst mir ja einen stern geben 🙊🙊😅

Antwort
von Wonnepoppen, 17

Viele Supermärkte haben bis 14 Uhr auf!

Antwort
von knyllahsyn, 9

Trifle.
Zutaten: Löffelbiscuit, Tiefkühlfrüchte, Doktor Ötker Paradiescreme, Wackelpudding

Löffelbiscuit unten in ne Schüssel, Tiefkühlfrüchte drauf, Paradiescreme anrühren und drauf und Wackelpudding drauf. Wie man die letzten 2 zubereitet steht auf der Packung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten