Schnellen Muskelwachstum (Muskelaufbau, Training)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo! Schnelles Muskelwachstum geht gesund nicht. Und wer die Beine auslässt hat nicht trainiert.

Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex.

Darunter auch den Musculus glutaeus maximus. Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. 

 Du solltest auch noch nicht volle Pulle trainieren, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sero583
14.09.2016, 22:21

Ja das mit dem schnellen Wachstum ist mir auch bewusst, aber ich mein diesen Prozess verschnellern, weißt ja sicherlich wie ich meine.

Meine Oberschenkel trainiere ich mit 130-150kg bei den Drücken, also ja habs blos nicht erwähnt. ;)

1

Was möchtest Du wissen?