Frage von kontrakgirl, 43

Schnelleer gesund werden?

Leute ich bin seit einer Woche stark erkältet und heute immer noch. Morgen ist in einer Disco eine riesen Party und ich muss da unbedingt hin, weil meine ganzen Freunde da auch hin gehen. Ich muss bis morgen unbedingt gesund werden, aber weiß nicht wie ... Ich habe fieber, gliederschmerzen, schwäche gefühl, starken husten und eine verstopfte Nase. Kann mir jemand Tipps geben um das gesund werden zu beschleunigen? Danke im vorraus.

Antwort
von Frage648, 28

Einfach mal zuhause bleiben du kannst in deinem Leben noch auf genügend Partys gehen xD

Antwort
von respectparents, 30

Also eins kann ich dir sagen .. wenn du da krank hingehst wirst du noch kranker rauskommen. Bin selber 18 und kenn mich da gut aus und kann dich ja verstehen. Aber kannst es mit frischen vitaminen also viel obst und gemüse versuchen und vielleicht zu arzt gehen

Antwort
von WosIsLos, 16

Sorry, aber das wird nix.

Und deine Gesundheit ist wichtiger als EINE Party, chronische Krankheiten belasten dich nämlich meist lebenslang.

Antwort
von Max7777777, 16

Ausruhen und erholen. Wenn du krank bist bist du krank. Das kann man nicht wirklich beschleunigen. Und was hast du davon wenn du nach der Party noch "Kränker" wieder zu Hause im Bett ligst?

Antwort
von HMilch1988, 17

Bevor ich eine falsche Empfehlung gebe (weil das Mittel ab einen bestimmten Alter erst eingenommen werden darf), darf ich fragen wie alt du bist?

Antwort
von BlickAufsMeer, 26

Das mit der Disco kannst du knicken.

Was nicht geht, geht nunmal nicht.


ich konnte dieses Jahr an Fasching auch nicht auf die mega Party des Jahres weil ich die Hand-Mund-Fuß Krankheit hatte.

Hab mich auch mega geärgert, aber so war es nunmal.



Antwort
von Bauigelxxl, 7

Hi

Aspirin Komplex

LG

Antwort
von Fragmichgerne, 19

Ruh dich aus und Schwitze viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten