Frage von scoogy, 30

Schnelle Verdauung = Schnelle Dehydration?

Wenn man etwas isst, das schnell durchgehen würde (wenn ihr wisst, was ich meine) zieht sich der Körper das Wasser trotzdem in normaler Geschwindigkeit raus, sodass man das nicht wirklich merkt, oder geht das schnell und man merkt die Dehydration des Körpers?

Antwort
von RubberDuck1972, 20

Das merkst du daran, wenn du durchfall/sehr dünnen Stuhlgang hast. Wenn der Stuhlgang normal ist, gibt's kein Problem mit der Dehydration.

Kommentar von scoogy ,

Naja ich hatte in den darauffolgenden Stunden gemerkt, dass ich schnell nen trockenen Mund gekriegt hab und leichtes Schwindelgefühl (war nicht wirklich warm)

Kommentar von RubberDuck1972 ,

Zieh dir eine Kanne Tee rein und/oder geh zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten