Frage von Daysi03, 74

Schnelle und schöne Frisuren für in der Schule?

Also, ich nehme jede Antwort aber ich werde meine Haare nicht färben und auch nicht abschneiden. Meine Haare sind etwas länger als Schulterlang, ich mach Frühs entweder einen Pferdeschwanz oder einen Dutt rein aber mit der Zeit wird es langweilig, weiß jemand Schöne Frisuren die ich Frühs für die Schule reinmachen kann? Am besten Link mit Bild

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von superlolly, 22

Hey Daysi03 :-)

Du könntest zum Beispiel einen Seitenzopf flechten, geht relativ schnell und sieht meistens sehr hübsch aus.Oder du bindest deine vorderen Haare zu einem Zopf zusammen, und legst sie über die restlichen offenen Haare drüber( hoffe du weißt was ich meine).

Oder du schaust wirklich mal auf YouTube irgendwann, weil die haben da bestimmt auch was spezielles für schulterlange Haare.Außerdem gibt es auch viele Frisuren, die man schnell hinkriegt(falls du es morgens auch immer eilig hast).

Lg superlolly :-)

Kommentar von Daysi03 ,

Danke, die Idee ist gut

Antwort
von meliglbc2, 41

Schau mal auf YouTube nach einfachen und schnellen Frisuren.

Die Auswahl an den Tutorials dort ist unendlich. :)

Kommentar von Daysi03 ,

Ich weiß, aber es zieht ziemlich Akku

Kommentar von meliglbc2 ,

Ansonsten würde ich dir geflochtene Zöpfe empfehlen.

Ob jetzt Französischer Zopf, Fischgräten Zopf oder einfach einen seitlichen Zopf, Zöpfe sehen eigentlich immer gut aus. :)
Du könnest sie dann auch mit hübschen Accessoires aufpimpen. :)

Oder du lockst / glättest deine Haare und lässt sie offen. :)

Kommentar von Daysi03 ,

👍 Ja, das ist auch gut

Antwort
von 6nik678, 37

Naja guck dir die Fotos von der Band korn an die meisten haben lange Haare! Und die sind sehr modisch und Abstract 

Kommentar von Daysi03 ,

Tut mir leid, kenne ich nicht

Kommentar von 6nik678 ,

Muss du nicht Google einfach und dann gehe auf Bilder

Kommentar von Daysi03 ,

hab ich gerade, das ist jetzt nicht dein ernst oder?

Kommentar von 6nik678 ,

Ich habe selber so eine mehr ausswahl an Friseuren was lange Haare an geht gibt es nicht ausser drettlogs oder du machst dir iro

Kommentar von Daysi03 ,

Jetzt ehrlich, ich will dich ja nicht kränken aber ich finde sowas einfach nur hässlich, vielleicht reden wir jetzt irgendwie an einander vorbei, und ich hab das glaub ich auch vergessen zu sagen aber ich bin a) ein Mädchen und B) mache ich nix mit meiner Frisur was ich später bereue

Kommentar von Daysi03 ,

Sorry

Kommentar von 6nik678 ,

Okey wenn du ein Mädchen bist was du vllt erwähnen hättest solltest gibt es viele Arten von zöpfen oder noch mehr Frage einfach die Frisörin die haben immer so häfte!

Kommentar von Daysi03 ,

Es heißt Friseuse und Hefte, und ich geh nicht zum Friseur

Kommentar von 6nik678 ,

Danke für die Verbesserung da du sehr beleidigend rüber kommst Tschüss 

Kommentar von Daysi03 ,

Schuldigung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community