Frage von AnikaLenitz, 37

Schnelle und Harte Diät?

Halloo, Ich brauche Hilfe ich treffe mich in ca 1 Woche mit meinem Freund fast Freund haha und ixh wollte vielleicht noch paar Kilo runter haben mache neben bei auch sport aber wollte mal fragen ob vielleicht jemand ein Guten Tipp oder ne gute Diät auf Lager hat Danke schonmal im voraus

Antwort
von Vivibirne, 15

In 1 woche kannst du nur wasser und Muskelmasse verlieren
Sehen wird man davon nix
Lol

Antwort
von Xelarios, 33

Mehrere Kilo in einer Woche geht nur wenn du eine Woche lang nichts ist, wenn dus mit Sport und guter Ernährung machen willst sollte ungefähr ein halbes Kilo ein gesundes Ziel sein.

Antwort
von Mambo69, 21

Wenn du in einer Woche was abnehmen willst, musst du eine sehr krasse Diät machen. Rechne am Besten im Internet deinen täglichen Bedarf an Kalorien und ähnlichem aus. Hol dir dann eine App, mit der du deine Kalorien zählen kannst. Also so ein paar Tipps von mir wären noch: Keine Kohlenhydrate am Nachmittag oder Abend essen, möglichst sehr wenig Fett, keine Getränke, die Zucker enthalten trinken und viel Eiweiß zu dir nehmen, falls du Kraftsport machst.

Antwort
von ponyfliege, 25

mehrere kilo in einer woche?

nope.

Antwort
von 1900minga, 12

Viele Salate essen und Vollkornbrot.

Äpfel und Bananen können auch mal eine Mahlzeit ersetzen.

Aber nicht hungern!
Bei Hunger umbedingt zu gesunden Lebensmitteln greifen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten